Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ein weiteres Jahr ist sogut wie um und es gibt nichts neues... :( Vielleicht gibt es ja eine Neujahrs Überraschung? Aber ich mache mir keine unnötigen Hoffnungen... :-/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tja wie es aussieht sind nun erste Andeutungen von einem möglichen Release aufgetaucht.

Es wurde nämlich von einem der Website Developer des Mods gepostet dass sich die Seite für den Soundtrack für Black Mesa bereits in Arbeit befindet.

Das ist deshalb wichtig weil das Mod Team versprochen hat den Mod zu releasen 2 Wochen nachdem sie den Soundtrack veröffentlich haben.
Und nachdem sie nun anscheinend bereits die nötigen Vorkehrungen dafür treffen scheint der Release in absehbarer Zeit einzutreffen, ich rechne mit Ende Februar/Anfang März ;) (vielleciht peilen sie aber auch 1. April an, die Chancen dafür stehen jedenfalls gut :P )

Natürlich könnte sich hier wieder etwas verzögern und es doch nicht zu einem Release in den nächsten 2 Monaten kommen, deshalb das hier bitte nicht als "offizielle Ankündigung" verstehen!

Da das Team des Mods allerdings vor allem nach der letzten Ankündigung um 2009 extrem vorsichtig geworden ist mit irgendwelchen konkreten Aussagen bin ich zumindest einmal vorsichtig optimistisch was das betrifft :P

Aber nur um es mal rein formell halber noch zu erwähnen, ich bin mir zu 95% sicher, dass der Mod noch dieses Jahr erscheint.


edit: Wie es scheint ist auch der originale Poster der Aussage vorsichtig mit seinen Aussagen, hier jedenfalls der abgeänderte post von ihm ;)http://forums.blackmesasource.com/showpost.php?p=443308&postcount=34 

« Letzte Änderung: 31.01.12, 11:00:28 von Triver »

Danke für die Info!! Auch wenn es nichts sicheres ist, freu mich gewaltig. Bin wirklich nicht der Zocker, aber Half Life ist wirklich einfach geil. Wär ziehmlich geil wenns dann kommt, vor allem weils bezüglich eines neuen Half Life Teil immer noch keine wirklich brauchbaren Infos gibt :(
Was richtig fies wäre, wenn sie zum ersten April einen Fake Release machen würden, damit würden die wirklich ne Menge Leute vergraulen. Aber machen die wohl nicht... Hoff ich... :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab mal ein bisschen Zeit verbracht und mir alle fanmade Remakes/Fortsetzungen von den guten alten Valve Games herausgesucht ;) (offizielle gibts dazu ja leider nicht)

edit: Links wurden nach unten verschoben zur besseren Sichbarkeit

« Letzte Änderung: 15.09.12, 21:14:33 von Triver »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In Kürze wird ein News Update auf der Black Mesa Homepage erscheinen (sobald der Mod > 20.000 Likes auf Facebook hat was nicht mehr lange dauert).

Ich bin hier zwar sehr optimistisch aber ich hoffe auf ein Release Datum des Mods (Bilder wohl kaum da die sowieso von Zeit zu Zeit auf der Website zu sehen sind).
Wenn nicht wirds wohl ein Video sein bzw ein Update der Website.

Wie auch immer, ich denke es wird nicht mehr lange dauern ;D
Hier der Original Link (bzw sieht man es auch auf der Main Page der Website) ->
http://forums.blackmesasource.com/showthread.php?t=11789  

« Letzte Änderung: 10.06.12, 21:53:02 von Triver »

Soll das ein Witz sein? Das pisst mich gerade irgendwie ein wenig an, dass die das nur bei 20.000 Likes veröffentlichen ??? Naja was solls, ich hoffe sie machen ihre Arbeit gut :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Waren anscheinend doch nur Screenshots :(

Dafür sind aber einige sehr gute dabei, das HUD schaut extrem gut aus -> http://wiki.blackmesasource.com/Special:NewFiles

Angeblich war das erst der Start einer sogenannten "Social Campaign" also kann ich mir gut vorstellen, dass sie noch mehr Likes bzw höhere Ziele anstreben...
Naja wollen wir mal sehen wie es sich entwickelt, allzu lange wirds schon nicht mehr dauern ;) (meine Prognose: spätestens Ende dieses Jahres)

Also irgendwie seh ich das als Provokration, dass die jetzt auch noch nach Likes betteln ???
Mehr will ich da gar nicht mehr dazu sagen, bin ein genervter Fan. Ich respektiere ihre Arbeit wirklich, aber an Ehrlichkeit scheint es ein wenig zu fehlen bei den Kollegen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es dürfte nun endlich soweit sein, ein offizieller Release Termin steht fest!

Auf der www.blackmesasource.com Website ist nun ein Countdown eingerichtet, der bis zum 14. September herunterzählt.

Ein kleines Manko daran ist allerdings, dass anscheinend vorerst nicht das komplette Game verfügbar sein wird sondern die Storyline nur bis inklusive dem Kapitel Lambda Core spielbar ist.
Xen wird wohl später (gemeinsam mit BMDM?) nachgereicht werden (ich hoffe auf Neujahr aber das wird wohl zu optimistisch sein :P )

Außerdem wurde die Website bzw das Forum erneuert und der komplette Soundtrack zu dem Mod steht gratis zum Download bereit (wenn das wen interessiert :P

« Letzte Änderung: 02.09.12, 19:49:51 von Triver »

Halleluja! ;D

Auch wenn das ende noch nicht verfügbar ist, immerhin schon mal das. Muss zwar zugeben, dass ich fast schon die Lust verloren habe, wegen der ganzen Warterei, aber wenns erstmal da ist, werde ich einer der ersten sein :)
Ich hoffe es gibt keine server probleme, werden ne menge sein, die das gleich am ersten tag haben werden wollen :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich erinnere mich daran, dass in den Foren die Diskussion war das Spiel als Torrent zur Verfügung zu stellen.
Zumindest gäbe es damit keine Serverprobleme (bis auf die, die man hat um den Torrent überhaupt zu bekommen ;D )

Download + Torrent?
Bist du denn in solchen Kreisen, wo man den Tracker bekommen könnte? ;D
Würde ja auch seeden, hab 1MB Upstream (wobei ich echt nicht weiß, ob das heutzutage noch viel ist :P )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
;D ein legaler Torrent wäre ja mal ganz was neues ;D

und zumindest in meinen Augen ist 1MB Upspeed viel (verglichen zu meinen 50kb/s xD )

Hey hey hey, der Grundgedanke bei peer2peer und damit auch Torrent war legal ;D

Der Torrent für Black Mesa Source

http://www.mediafire.com/?khmzyygg4vetko0


« die sims 3 stürzt mitten im spiel ab. Windows 7: Onlinespiele-Spuren löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...