Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So ich hab jetzt mal den Beginn durch und ich muss ehrlich sagen, dass ich beeindruckt bin.
Sicher, es gibt ein paar Sachen mit denen ich nicht ganz glücklich bin aber ich denke die wird ein jeder Half Life Fan haben ;D (zb das Handling der Brechstange und der Pistole (und eventuell andere Waffen).

Aber alles in allem ist es ein gelungenes Remake (bis jetzt) und auch die Grafik sticht sehr heraus (auch wenn ich lieber das Original habe, ein bisschen Nostalgie muss sein :P )

Was denkt ihr so von Black Mesa?

Und hier von weiter oben nach unten verschoben nochmal die "Komplettübersicht" an Source Remakes von alten offiziellen GoldSrc Spielen:

Black Mesa Source (Half Life)*
Operation Black Mesa (Opposing Force)
Guard Duty (Blue Shift)
Hazard Team (Decay)
Cinematic Mod (Half Life 2 & Ep1 & Ep2)*
Opposing Force 2 **

Keine Spiele der Half Life Serie (aber trotzdem von Valve):
Gunman Reloaded (Gunman Chronicles)
Ricochet Source **
Deathmatch Classic Source **
Fortress Forever (Team Fortress)*
CS-Pro Mod (Counter-Strike 1.6/Source)** - ist zwar kein Nachfolger/Remake aber trotzdem erwähnenswert ;)


* ... Mod wurde released
** ... es gibt zumindest schon eine Demo/Alpha/Beta

edit2: Die Mod Teams von Operation Black Mesa und Guard Duty arbeiten nun gemeinsam
edit3: Black Mesa wurde released
edit4: Hazard Team Mod wurde offiziell eingestellt und DMC Source scheint auch nicht mehr aktiv zu sein :(

« Letzte Änderung: 10.03.13, 19:17:44 von Triver »

Ich finds bis jetzt auch ziehmlich gut gelungen. Weit bin ich noch nicht gekommen, hatte noch nicht die Zeit, aber das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr! Kann sich sehen lassen!
Bin jetzt mal weiter zocken ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte keine Lust wegen der langsamen Downloadrate, aber wenn ihr das so lobt, muss ich wohl auch zugreifen ;D[love]

Der Torrent ist ziehmlich schnell, da seeden genug Leute. Ich hatte das Spiel 2 Stunden nach Release! :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast recht, beim Torrent lädts mit 3,2MB/s, da kommt Freude auf ;D

Also hab jetz ca. ne Stunde gespielt und muss sagen, es weis zu gefallen, grad die Soundeinlagen fand ich wunderbar...



Uploaded with ImageShack.us

« Letzte Änderung: 16.09.12, 23:46:05 von der_mensch »

Find die Musik auch super!
Gibts schon Infos, wann das Ende kommt?


« die sims 3 stürzt mitten im spiel ab. Windows 7: Onlinespiele-Spuren löschen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...