Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Counter Strike Delicated Server!! Problem

Hey Leute Habe Vor kurzem Gelesen Das jemand Mein eigenen server Bei counter strike source ein Richten Kann.

Kann der jemige das auch bei mir?

wenn Ja wie,wann,und wo?

Danke Schonmal im Foraus!!! :o:o:o:o



Antworten zu Counter Strike Delicated Server!! Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst einen Dedicated Server bei CS:S einrichten, wirst aber ohne Lags nur ca. zu 4. spielen können. Ist aber mit Kumpels ganz lustig habs auch gemacht (besonders wenn Du alle Adminrechte hast :P ).
Das hier ist die beste Anleitung im Netz:
http://board.gulli.com/thread/1041314-tutorial-source-dedicated-servermani-admin-plugin-plugins/

P.S: Bitte keine Verständnisfragen hier posten, die Anleitung ist idi-oten-sicher. Wenn Dus nicht verstanden hast, dann haste Pech gehabt^^ 

??? ??? ??? ???  Glaub mir ich scheck das net was soll mir da helfen^^ Ok ich habe mich nicht richtig ausgedrückt!!!


1.Also:Ich hab ja alles so weit gemacht und so Habe auch   
Youtube videos angschaut,da wirt erklärt das man ports machen muss und so also über die w-lan Box(ROUTER) aber ich habe das passowrt nicht und das habe ich ja dann ausgelassen.


2.Ich habe dann fersucht den server zu starten aber dar steht örgendwas mit Steam validation relected oder so naja ich komme dann nicht rein,alles was Steam server sind Komme ich net rein

3.Ich habe Non steam,,^^ liegt das Daran??

                COUNTER STRIKE SOURCE

Zitat
das man ports machen muss und so also über die w-lan Box(ROUTER) aber ich habe das passowrt nicht und das habe ich ja dann ausgelassen.
womit sich das erledigt hat.
Die Ports weiterleiten mußt Du schon ;)

1. Ports freischalten/weiterleiten ist Pflicht
2. Für Nonsteam wird hier keine Hilfe geboten


« PC: GTA IV ruckelt -.-PC: Steam account verkaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...