Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: Neues spiel startet nicht bei Der Pate 2..wieso?

Hallo. Ich habe gerade  Der Pate 2 installiert, und es kommt schon im Menü zu Grafikfehlern und wenn ich auf Neues Spiel klicke und einen Typen erstelle, und auf annehmen klicke, lädt das ohne Ende... woran kann das liegen?

bitte um Hilfe

vielen Dank im voraus

Der Don 



Antworten zu PC: PC: Neues spiel startet nicht bei Der Pate 2..wieso?:

welches Betriebsystem nutzt du mit welcher Hardware dazu?

Windows XP 1,8 Ghz   
1Gb Ram 
Grafik: ATI X1600  512MB

ja mein prozessor is bsichen schlecht aber dann muss doch trotzdem das spiel starten und hacken oder so aber so startet der garnicht..

..aber du hast dich dabei bei EA angemeldet/hast eine Mail bekommen?

Die minimalen Systemanforderungen müssen erfüllt sein, um das Spiel überhaupt starten zu können
Wenn du diese Anforderungen erfüllst, kannste noch lange nicht flüssig spielen
Aber deine CPU liegt ja deutlich unter der Mindestenanforderung, also kannst du da nicht viel machen 


« DeleteFile schlug fehl; Code 5. Zugriff verweigertWindows Vista: Landwirtschaftssimulator 2009 shader model 2 problem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pulldown Menü
  Der Begriff "Pull-down-Menü", oder "Dropdown-Menü" bezeichnet eine bestimmte Art von Menü in Benutzeroberflächen, das eine Liste von Funktio...

Blende
Die Blende, oder auch fotografische Blende, ist eine mechanische Vorrichtung und Teil des Objektives bei Foto- und Videokameras. Dieser Teil des Objektivs kontrolliert di...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...