Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Vice city

Wieso helft ihr mir nich  >:( ich warte warte und schreibt nirgends was rein aber bitte beantwortet diese Frage. WAS SOLL ICH TUN WENN
   
       Path/File access error steht

       BITTE helft mir.



Antworten zu PC: Vice city:

Hallo, ich kann Dir nicht direkt helfen, aber offensichtlich wird eine Datei vom Spiel nicht gefunden. Am besten neu installieren.

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja oder du hast kein Zugriff drauf. Also Lesefehler auf der CD (original?) z.B.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

würde mal die exe datei austauschen

1.Was neu installieren?(Vice city oder img.tool)
2.hab nen Bloodpatch aber hab die US Version die is   original aus dem Supermarkt(Libro)kein No cd * bitte keine illegalen Tipps *
droben.
und 3.welche Datei austauschen ?

ich weiss auch nich welches img.tool ich verwenden   soll gibts ja verschiedene.

Es wär so cool solche Autos oder Waffen einzufügen.:D

Hallo, ich finde dein Startposting nicht, beschreibe das Problem doch mal genau. Lässt sich das Img Tool nicht starten oder GTA VC?
Ich hab das IMG Tool von www.gta3.net
Kann leider nicht genau nachsehen da ich hier kein Windows fürs Inet hab.

MfG

Das vice city funkt ja alles funkt ausser dieses verdammte img tool jetzt hab ichn tool runtergeladen
wo ich schon autos einfügen kann und mods aber waffen will ich auch einfügen aber mit welchen tool keines
aber wirklich keines geht ich bin am verzweifeln. :(

Ich würde auch zum Händler gehen

Zum Händler warum zum Händler der is ja auch nich klüger und auserdem fragen die :"geht das spiel?" dann sag ich:" ja ."und dann sagt sie:
"frag woanders!"
es geht komischerweise is eine waffe gegangen aber da hab ich nochmal versucht und dann gings nicht mehr.

  KOMISCH ICH WERD AUCH NICH KLÜGER.


« PC: Counter strike- Steam IdPC: King of the Road »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...