Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Starcraft 2 Dxdiag Fehler...

Hallo

Habe mit heute Nachmittag Starcraft2 zugelegt. Nach ca 2 Minuten im Spiel stürzt auf einmal alles ein, das Bild friert ein und der Sound verzerrt sich und spielt verrückt. :S Mir blieb nichts anderes übrig als den PC eiskalt mit dem Powerschalter auszuschalten. In dem Moment kam nochmal schnell der Desktop und da war eine Meldung von wegen dxdiag dll konnte nicht initialisiert werden. Also habe ich erstmal ->start->ausführen->dxdiag... so jetzt zeigt er mir folgendes an: (das habe ich mal als Bild angehangen) Vielen Dank schon mal =)

P.S Temps habe ich überprüft, sind oK. Die neuesten Treiber sind auch installiert. Ich habe Windows XP mit DirectX 9.0c. Service Pack3.

EDIT: Habe gerade gesehn das ja auf dem Bild nicht sehr viel zu erkennen ist. Also da steht: Es wurde festgestellt, dass beim letzten Zugriff auf DirectInput möglicherweise ein Fehler aufgetreten ist. Möchten sie DirectInput diesmal umgehen?

« Letzte Änderung: 03.08.10, 03:03:14 von jonasmeyer8 »


Antworten zu Starcraft 2 Dxdiag Fehler...:

deinstalliere mal directx und saug es von einer vernünftigen seite
http://www.chip.de/downloads/DirectX_13002926.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

okay, das würde ich ja gerne machen, aber ich hab leider keine ahnung wie man directx deinstalliert =( danke für deine antwort :D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mir das heruntergeladen was du gesagt hast und dann installiert. Jetzt funktioniert alles einwandfrei!.. Danke Thema kann closed


« Windows 7: techno ejay 5 gekauft und es funktioniert nichtWindows Vista: ruckeln bei COD2 ModernWarfare »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren auch nach Stu...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...