Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: ruckeln bei COD2 ModernWarfare

Also: Ich Spiele,nach par min 5 oder so,fängt es an zu ruckeln,und das bleibt auch so.was kann das sein..? bitte helft mir wirde mich freuen


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

-------------------------------------------------------------------------------------
Bitte immer einen aussagekräftigen Betreff eingeben und keine Mehrfachpostings, Nope

« Letzte Änderung: 03.08.10, 06:28:57 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows Vista: ruckeln bei COD2 ModernWarfare:

gib bitte mal systeminformationen rüber.
Ram
Proz
GRAKA
und was du genau machst (spielst)
wir raten oft, aber bei dir kann es alles sein.
ich rate mal:
prima system, aber nicht die richtigen treiber.

ram:3,0 GB
Proz:Intel(R) Core (TM)2duo CPU T5750 @2.oo HZ
GRAKA: ATI Radeon Hd 3650 Graphics 512 mb

Also: Ich Spiele,nach par min 5 oder so,fängt es an zu ruckeln,und das bleibt auch so.was kann das sein..? bitte helft mir wirde mich freuen

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

ram:3,0 GB
Proz:Intel(R) Core (TM)2duo CPU T5750 @2.oo HZ
GRAKA: ATI Radeon Hd 3650 Graphics 512 mb

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist das bei allen Spielen so? Wenn nicht, um welches handelt es sich konkret?

Nur bei COD2 ModernWarfare
COD5

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das liegt ganz einfach am IW-Net und daran dass es keine dedizierten Server gibt - wenn ein s**** Host ausgesucht wird ruckelt oder laggt es bei jedem (egal was für ein rechner)

 


« Starcraft 2 Dxdiag Fehler...SA-MP Autos Platzieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...

RAM
Die RAM-Module (RAM steht für Random Access Memory) sind die Speichermodule des Rechners, die zusammen den Hauptspeicher (auch Arbeitsspeicher genannt) ausmachen. Di...