Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: DxDiag - DirectInput Pribleme

hallo,

wenn ich dxdiag starte bekomme ich folgende meldung: "Es wurde festgestellt, dass beim letzten Zugiff aus DirectInput möglicher Weise ein Fehler aufgetreten ist. Möchten Sie DirectInput diesmal umgehen?" wenn ich nein anklicke braucht er ewig zum prüfen - ich würde sogar sagen, dass er nix macht. wie kann ich die probleme beheben?

System:
Vista Business x64
i7 920
GTX 285
Gigabyte EX58-UD5
 



Antworten zu Vista: DxDiag - DirectInput Pribleme:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und was soll ich nun tun? also falls du meinst, ich solle directX herunterladen und installieren, dass habe ich schon gemacht - hat sich aber nix geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok, danke. werd ich mal durchlaufen lassen. mal sehen

[edit]
er hat nun eine Log-Datein angelegt, in der allerhand einträge stehen^^ nun weiß ich erstmal nicht weiter

« Letzte Änderung: 15.07.09, 19:57:54 von Scarred Soul »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannst du sie posten?

hab die datei mal hier hochgeladen:
CBS.log

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..tut mir leid, die download ich nicht..(Prinzip-nie)
kopieren und einfügen?

hmm, wenn ich das mache, hängt sich der browser auf..is 'n bisschen viel^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..zwei Teile...

es werden mindestens 4 teile. mal sehen. ich glaube fast der aufwand einer neuinstallation wäre geringer^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..ja denke ich auch, dirax Probleme sind schlimm^^

ok, also die einträge füllen ca 8800 seiten eines word dokumentes. müsste ich ca 7-8 teile draus machen und selbst dann dauerts noch. ich glaub ich werd lieber neuinstallieren
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja mach das^^ ;)

alles klar. dennoch danke für diene hilfe :)


« Windows XP: mein pc funktioniert nicht mehr nach intregrated peripherals umstellunWindows 2000: Rechner startet und läuft sehr, sehr langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...