Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Ungewöhnliches "Blenden" im Spiel

Hallo :)
Also ich  habe schon seit längerer Zeit gemert. dass so ein Blenden im Spiel bei mir öfters an verschiedenen Stellen eintritt. Das Problem habe ich seitdem, wo ich meine neuem Hardwareteile verbaut habe. Ich Vermute mal, dass die Grafikkarte irgendwie falsch eingestellt ist ??!! ???

Ich habe das Problem besonders bei CSS (Dust) und auch bei NFS Most Wanted. Das ist bei den Sachen besonders stark, weil ich denke mal wegen der Dargestellten Sonne im Spiel (Was aber nicht so extrem sein sollte). Weiß jemand warum das bei mir so ist ??
Mein PC:

MA770T-UD3P
AMD x3 435
GTS 250
2 GB Ram
350 Watt BeQuit

So Hier mal paar Bilder:






Edit: Ich wusste jetzt nicht genau ob es in den Hardware-Bereich oder hier hin gehört ^^ Wenn es hier falsch ist, dann verschiebt es bitte  :) 

« Letzte Änderung: 10.08.10, 19:32:18 von DoTa »


Antworten zu PC: Ungewöhnliches "Blenden" im Spiel:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du den neusten Graka-Treiber drauf?

Vorher den alten deinstalliert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh sry, habe ich vergessen zu erwähnen. Ja bei mir ist der aktuellste drauf und habe den alten auch sauber deinstalliert :) 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sieht aus wie übertriebenes HDR. ;D Stelle dochmal ein screenshot von deiner Grafikeinstellung aus Spiel und Nvidia Treiber rein,vielleicht fällt was auf.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat sich erledigt, es lag an HDRR  8) Das musste ich ausstellen  8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha  ;)


« Weiß jem ob Rayman 3 auf PC meinen Gamecontroller unterstützt ?programm octopus gesucht!!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...