Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Windows ME: ich habe Windows 7 ultimate und habe ein altes Spiel installiert (juiced)

also Ich habe mir Juiced installiert und das Spiel verlangt von mir die Aktivierung des virtuellen Arbeitsspeichers. Ich habe diesen auch schon versucht manuell einzustellen doch es kommt immer wieder die selbe meldung wie bekomme ich das Spiel zum laufen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows ME: ich habe Windows 7 ultimate und habe ein altes Spiel installiert (juiced):

Mit Sicherheit meinst du eine "virtuelle Umgebung", sprich den XP-Modus.

Das Spiel ist für welche Betriebssysteme konzipiert? Bestimmt nur bis XP, aber niemals für Win7. ;)

Kompatibilitätsmodus versuchen!

wie kann ich denn den kompatibilitätsmodus aktivieren und ja das spiel is nur bis xp ausgelegt

Das Spiel bzw. die Setup.exe einfach im Kompatibilitätsmodus installieren.

PS: wofür hast du eigentlich die Ultimate-Version, dass man dir solche Fragen noch beantworten muss  ??? ::) ???

Zu viel Geld dabei gehabt damals beim BS-Kauf?  ;)

xd wenn man es kauf nennen will und danke für den hinweis ^^

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
xd wenn man es kauf nennen will

=> Keine weitere Hilfe zu illegalem Rumkopieren.

« PC: PC: PC: PC: PC: GTA IV mit POWERCOLOR HD3650 1024MB GRAFIK. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Classic Umgebung
Mit der Classic Umgebung ist es möglich, unter OS X ältere OS 9 Programme zu nutzen. Der Emulator sorgt für die nahtlose Integration. Siehe auch Apple....

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...