Windows me ich habe windows ultimate und habe ein altes spiel installiert juiced


 
Bildschirm: Der Bildschirm oder das Display von Notebook, Handy oder PC kommt heute meist mit sparsamer LED Technik und im Widescreen-Format: Zum Beispiel 19:9 oder 16:10. Der Bildschirm wird direkt an die Grafikkarte angeschlossen, hierfür kommen entweder HDMI, Display-Port, DVI oder VGA Kabel zum Einsatz. Bei Handys, Tablets und Notebooks ist der Bildschirm mit einem speziellen Anschluss direkt mit der Hauptplatine verbunden. Bei PCs lässt sich, wenn ein zweiter Anschluss vorhanden ist, auch ein zusätzlicher Bildschirm anschließen, um die Desktop-Oberfläche zu erweitern oder um das gleiche Bild auf beiden Monitoren anzuzeigen: Zum Beispiel auf einem Beamer bei einer Präsentation.
    • Windows Build Version
      Welche Windows Build Version habe ich: So liest man die Windows Version aus!
      Welche Windows Build Version habe ich: So findet man es heraus! Von Windows 10 existieren verschiedene Versionen, je nach dem, ob die aktuellen Updates eingespielt wurden. Die einzelnen Versionen lassen sich an der sogenannten "Bu...

    • StudiVZ mit Facebook Fehlermeldungen
      Gerichtlich bestätigt: StudiVZ habe nicht geklaut
      Das amerikanische "Social-Netzwerk" Facebook ist mit seiner Klage gegen StudiVZ gescheitert: Die Richter des Landgerichts Köln sahen laut Bericht des Focus zwar erhebliche Ähnlichkeiten in den Seiten von StudiVZ und Facebook, da...

    • 32 Bit oder 64 Bit – welches Windows ist installiert?
      Ist ein 32 Bit oder ein 64 Bit Windows installiert? So findet man es heraus! Zu wissen, welche Windows-Variante installiert ist, kann oft praktisch sein, da es viele Programme für beide Windows Varianten gibt: Eine x86 Version...

    • Xbox 360: Marvel Ultimate Alliance
      "Entfesseln Sie das größte Superhelden-Büdnis aller Zeiten!" - Heißt es auf der Verpackung... Stimmt, in keinem anderen Videospiel hatten bislang so viele Charaktere aus dem Marvel-Universum ihren Auftritt - 140 an der Zahl, v...

    • Von Vista Home/Premium kostenlos zu Vista Ultimate
      Wer das "Billig-Vista" Home Basic hat und viele praktische und interessante Funktionen der teureren Variante vermisst, findet in diesem Artikel zahlreiche kostenlose Zusatzprogramme. Mit diesen Tools kann man Windows Vista Basic u...

    • icon
      Altes Profil, alter Chat: So kommt man zum Klassik-Facebook
      Viele User nervt das sich ständig ändernde Facebook. Mashable.com bietet Abhilfe und zeigt zahlreiche nützliche Plug-Ins für Firefox und Chrome. Mit den kleinen Browser-Erweiterungen lässt sich das alte Facebook dann zumindes...

    Artikel: Windows Festplatte defragmentieren

    Windows Festplatte d...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Amerikanische / englische Tastatur umschalten

    Amerikanische / engl...
    Artikel: USB Probleme lösen und unbekannte Geräte erkennen

    USB Probleme löse...



    "Windows me ich habe windows ultimate und habe ein altes spiel installiert juiced" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    ArbeitsspeicherIch habe Windows 10 installiert und möchte auf Windows 8 zurück- Hilfe
    Mein Computer-System:   Mein PC ist...



    Windows 7 2Habe Windows 10 irrtümlich neu installiert möchte zurück zur vorherigen Install
    Hallo! Bitte um Hilfe. Ich wollte eigentlich eine Systemwiederherstellung machen, habe aber statt de...



    Spiele JumpnrunBigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...



    Spiele Xbox360Altes PC Spiel
    Hallo,Ich werde versuchen ein kleines Spiel zu beschreiben, welches ich im Windows XP gespielt hatte...



    Yahoo SucheSuche altes Shooter Spiel
    Hallo Freunde,ich suche ein altes Spiel das wir vor Jahren gespielt haben.Leider kenne ich weder Her...



    Altes Spiel will einfach nicht starten
    Hallo miteinander,mir ist vor einigen Tagen mein altes Spiel(DTM Race Driver)in die Hände gefallen,...



    suche altes DOS Spiel und kenn den Namen nicht
    Hallo,ich suche ein altes Dos-Spiel, was man von Diskette spielen konnte. Man selber war ein einzeln...




    Altes Playstation Action-Spiel gesucht
    Hallöchen miteinander, ich suche ein altes Action-Spiel für die PS1, ich habe schon Spieleforen du...



    Altes Spiel läuft zu schnell [Earth 2150]
    Hallo werte Gemeinde,Vor ein paar Tagen hab ich mir das gute alte Earth 2150 mal wieder installiert ...



    Sehr altes Spiel ruckelt auf meinem PC und es gibt Probleme mit dem Gamepad
    Hallo Wusste nicht genau ob das in "SPIELE" rein soll, weil das Problem wohl eher nen Soft...



    Ich habe Windows 10 installiert und möchte auf Windows 8 zurück- Hilfe
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Windows 7 denkt das ich Windows zwei mal installiert habe.
    Als ich Windows 7 neu installierte, formatierte ich die Partition wo das "alte" Windows 7 ...


    Ich hatte Windows XP auf dem PC und habe dann Windows 7 installiert.Da
    Mein Computer-System: PC             Installi...


    notebook asus X5AEC, ich habe windows 7 neu installiert.
    Danach habe ich windoiws 7 mehrmals getestet und es da funktionierte alles einwandfrei.Heute versuch...


    Habe Windows 10 irrtümlich neu installiert möchte zurück zur vorherigen Install
    Hallo! Bitte um Hilfe. Ich wollte eigentlich eine Systemwiederherstellung machen, habe aber statt de...


    Habe Linux parallel zu Windows XP installiert, möchte es wieder löschen
    Habe Ubuntu parallel zu Windows XP installiert, möchte es jedoch wieder löschen, da auch die Betri...


    Ich verwende NERO12 unter Windows XP. Ich habe Nero 9, das noch installiert war
    Habe ich beim Löschen von NERO9 vielleichte gemeinsam zu nutzende Dateien entfernt? Nero 12 (Expres...


    Windows 7: Ich habe ein Problem mit meinem Monitor . Ich habe einen LG 27MP47HQ
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    wie installiere ich win7 ultimate??habe jetzt xp drauf
    Ich möchte win 7 ultimate installieren...habe jetzt xp drauf..kann ich ohne xp formatieren??oder wi...


    Bigfish Spiel ist installiert, aber startet nicht. Windows 10
    Windows 10Intel Corel 13,Hallo, ich habe seit einer Woche ein neues Laptop. Ich spiele Spiele von Bi...


    habe win8.1 +ubuntu 14.4 installiert
    Da ich bei ubuntu 14.4 plötzlich keine partition öffnen kann, möchte ich ubuntu neu installieren,...


    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht ega auf dektotp zurück
    Ich habe win 7 64 wenn ich im spiel bin geht der Computer ega auf dektotp zurück als wenn ich alt+s...


    wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es a
    Hi,wie kann ich ein spiel den ich runtergeladen habe auf usb stick schieben um es auf ei...


    Habe an meinem Laptop Windows 8 gehabt dann versucht windows 7 geht nichts
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Ich habe Windows 10 auf meinem Computer und möchte windows 7 aufspiele
    Mein Computer-System:             Mein PC ist...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Alphanumerische Zeichen
    Alphanumerische Zeichen: Damit sind bestimmte Zeichenkombinationen gemeint, die aus Zahlen und einigen Buchstaben bestehen können. Während die Zeichenfolge "123...

    Intel Optane Speicher
    Der Prozessor-Hersteller Intel hat mit dem neuen "Intel Optane Speicher" oder "Intel Optane Memory" eine neue, schnelle Speicherart entwickelt, die Festplatten und SSDs s...

    Abgesicherter Modus
    Im abgesicherten Modus wird Windows mit einer minimalen Menge an Programmen und Treibern hochgefahren. Dies ermöglicht, dass das Betriebssystem in einem grundlegende...

    Haarstrich
    Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...



    Mehr Tipps:
    Fully Kiosk Browser: Remote Admin Port
    Der Fully Kiosk Browser ist e... Mehr...

    Blume aus Zeichen (für Chat und Messenger)
    Blumenbilder als kostenloser ... Mehr...

    Zeitumstellung 2024: Uhr vor- und zurückstellen!
    Zwei Mal im Jahr wird die Uhr... Mehr...