Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dein Monitor hat sicher einen Herstellernamen und eine Typen bezeichnung.
Wenn diese alle im Gerätemanager angeführt sind, entferne alle (ALLE) und starte den PC  neu. XP findet dann den aktuellen Monitor.

entfernen = deinstallieren?

Kann da auch nichts passieren?

Du kannst es tun, aber auch bleiben lassen. Bei mir hat es unter diesen Maßnahmen noch nie Probleme gegeben. Dein Betriebssystem benötigt nur einen Monitor, es sei den du hast mehrere Angeschlossen. 

Ich werd's erst mal sein lassen, auch weil ich nicht denke, dass es was hilft. Vielleicht mach ichs nochmal, dann meld ich mich.


« Prince of Persia: Vergessene Zeit; Ubisoft Master-ServerCounter-Strike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...