Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Cd will keine Musik abspielen

Hallo zusammen,

Mein Problem besteht darin das ich 'Turok 2 The Seed of Evil' drauf gemacht habe und einfach keine Musik kommt.

Ich weiss das die Musik von der Cd abgespielt wird, liegt das vllt. an meinem Dvdlaufwerk?

Soweit ist alles richtig eingestellt mit Lautstärke,Soundkarte usw.

Beim spielen läuft die Cd auch nicht.

Für jede Hilfe ein großes Dankeschön

Paar wichtige Angaben zu meinem PC:

HL - DT - ST DVDRAM GSA -41638B
""""""""""""""""""""""""""""""""""-H66N
Win XP SP2
2.19 GHz , 2,00 GB RAM
AMD athlon 64 X2 Dual Core 4200+




Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Cd will keine Musik abspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal das Spiel auf einem anderen Rechner. Vielleicht hat ja dein Laufwerk eine Macke.

Sind 2 Dvd Laufwerke und ein altes CD-ROM hab ich auch mal angeschlossen aber wurd auch nix, klappte nur wenn ich die "Play" Taste neben dem "Öffnungsknopf" gedrückt hab.

Und der Ton kam erst aus dem alten CD-ROM wenn ich Köpfhörer eingesteckt habe.
Aber aus meinen Boxen kommt verständlicherweise nix ;)

Hab was komisches bemerkt bzw. gehört oO

Mein Bruder hat am selben Pc "Star Wars Galactic Battleground" gespielt.

Im Dvd Fach war/ist immer noch die Turok 2 Cd drinnen.

Komischer weise kam die Musik automatisch wärend dem spielen.

Wie kann das sein das andere Spiele auf die CD zugreifen können????


« Playstation: PS3-spielt-3D-Blu-ray-Filme-nach-Firmware-UpdatePC: suche eine pc spiel das ist eine ganze Roboter welt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Farbdrucker, der die Farben der Trägerfolien in einen gasförmigen Zustand verwandelt, bevor sie in ein Spezialpapier eindringen. Siehe auch Thermotransferdruck...

Thermotransferdrucker
Drucker, der mit Hilfe von Hitze Farbpartikel von einer Trägerfolie auf das Papier überträgt. Zum Drucken wird das Papier und Thermodruckkopf oder eine - z...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...