Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Need for Speed 2 SE geht nicht mehr :(

Hey,

ich habe eben mal meine CD's durchgekramt und mein altes Need for Speed 2 SE gefunden :)

Ich habs rasch installiert und alles ging perfekt.

Ich hatte auch noch die CD drin und wollte dann spielen. Aber als ich auf das Icon geklickt habe hat es nur kurz geladen und dann war nix. Also wirklich nix. Keine Fehlermeldung oder sonstiges der PC war einfach wieder still.

Ich habe viele Foren durchsucht aber keine Antwort bekommen. Nen * bitte keine illegalen Tipps * hab ich auch schon versucht finde aber nix passendes..

Bitte um Hilfe und wenns geht ausführlich denn sooo begabt in Sachen PC bin ich dann auch nicht^^

LG FanTa

PS:

Win XP
GeForce 9800 GT
3 GB Ram
AMD Prozessor

PSS: Ich habe die Original CD und habs auch installiert ;)

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 23.10.10, 12:24:40 von FanTal1ty »


Antworten zu Windows XP: Need for Speed 2 SE geht nicht mehr :(:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey,

danke war nen guter Tipp.

Aber irgendwie hab ich alle Datein in den NFS 2 SE Ordner entpackt und will diese NFS2SEA.exe starten, doch es ist wieder das gleiche Problem.

Nix passiert -.-

..dann könntest du noch das versuchen
http://dlh.net/cheats_46375g.html
..aber ohne Gewähr/Verantwortung


« PC: NOTEBOOK Toshiba Satellite A210-15Y zum spielen geeignet?Windows 7: Grafikfehler beim Spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Speedport
Die Speedport Geräte sind spezielle Router, die für die Deutsche Telekom / T-Online / T-Home hergestellt werden und über die die Kunden Zugang zum Internet...

Speedport w921v
Der Speedport w921v ist einer der Speedport-Router, die die Deutsche Telekom an die DSL- und Festnetzkunden herausgegeben hat. Wie auch die Nachfolger, der Speedport...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...