Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

moinsen leute auch ich werd mal meinen senf dazu geben. soweit ich weiß liegt das wirklich an den auflösungseinstellungen. ich hatte bei mw2 das selbe problem und durch das runterschrauben der auflösung wars behoben. selbiges gilt bei mir für black ops. schade das potentiell gute spiele immer an solchen krankheiten leiden weil sie verfrüht auf den Markt geschmissen werden :/

---------LÖSUNG---------!!!!!!!!!!!!

hab den fehler gehabt, es lag daran ich hatte ein neuen monitor gekauft für den die auflösung vom anderen ingame nicht verfügbar war, also einfach denn alten nochmal anschließen dann z.b. auf 800x600 was mit jedem verfügbar ist dann wieder neuen ran und so einstellen wie man mag :)

hf gl beim zocken

Das wird nix bringen mit dem upgraden auf Windows 7.
Ich hab bereits Win7 und trotzdem ist dieser fehler vorhanden..
hab neulich erst meinen PC formatiert.. und jetzt nachdem ich des spiel und direct-x installiert habe, erscheint dieser (sorry) beschissene Fehler.. 


« PC: PC ruckelt nach längerem SpielenWindows 7: computer minimiert das spiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!