Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Flashgames - Highscore wird nicht mehr gesendet

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich spiele ganz gerne Flashgames. Bis vor ner Weile hatte ich keine Probleme. Doch vor ein paar Tagen war es plötzlich so das ich die Spiele zwar ohne Probleme spielen kann, aber wenn es dann den Spielstand übermitteln soll passiert nichts mehr.Ich kann das Spiel dann neu spielen. Es hängt sich nicht auf.
Ich habe es mit verschiedenen Browsern versucht und Flash und Java aktualisiert. Es ist nicht nur auf der einen Seite so, sondern bei anderen Flashgames auch. Kann mich auch nicht erinnern irgendwelche Einstellungen verändert zu haben.
Wie kann ich das Problem lösen?

Liebe grüße
Zorya



Antworten zu Flashgames - Highscore wird nicht mehr gesendet:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huhu, hat denn niemand eine Idee woran es liegen kann? hab mich schon durch Google gewühlt aber scheinbar hat keiner das selbe Problem wie ich... irgendwie muss man das doch lösen können. kann doch nicht sein das es immer super gespeichert hat und von heute auf Morgen gar nicht mehr. Hab auch schon die Seite angeschrieben, die haben keine Ahnung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

tja da weiß ich auch nichts. aber man könnte verschieden sachen probieren:

- ccleaner drüberlaufen lassen, alles bei den browsern ankreuzen (löscht u. a. chronik)
und auch noch den registry cleaner von ccleaner drüberlaufen lassen, sicherheitshalber ein backup der registry machen wenn er dich fragt (und mach es min. 2 mal)

- vielleicht wird der browser durch eine firewall oder router geblockt? oder du kannst auch mal probieren den browser als admin auszuführen...

- radikale lösung: windows neu installieren ;D (wenn es dir das wert ist) 

spielte bislang hier http://www.online-gamesplanet.de Online Flash Games, klappte bis jetzt noch immer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hatte sowas auch mal, habe einfach den Flashplayer neu installiert und dann ging es wieder, vllt ist das auch bei dir die Lösung, oder auch für Leute, die jetzt noch mal reinschauen werden ;)
Ich hatte diese Probleme beim Spielen von sudoku auf Netzwelt, aber wie gesagt, ein Mal neu installieren dann sollte es laufen!!


« PC: Keine Cds Mehr lesenPC: Battle.net Email: Vorsicht, Phishing! (Diablo, StarCraft, WoW) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...

Lightscribe / Lightflash
Brenner mit Lightscribe- oder Lightflash-Technik können die Rückseiten von speziellen CD - und DVD-Rohlingen bedrucken. Dazu muss man den Rohling verkehrt herum...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...