Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Battle.net Email: Vorsicht, Phishing! (Diablo, StarCraft, WoW)

Die aktuelle angebliche Blizzard.net Email zum Battle.net Account ist gefälscht - hier weiterlesen und sich NICHT auf diesem Server einloggen:





http://www.computerhilfen.de/info/vorsicht-phishing-battle-net-login-address-modified.html



Antworten zu PC: Battle.net Email: Vorsicht, Phishing! (Diablo, StarCraft, WoW):

Ich hatte mal so eine E-Mail vorlanger Zeit bekommen,hab glaub ich sogar das getan was man mir da geschrieben hab,was passiert jetzt?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dass jetzt schon in diesem bereich Phishing betrieben wird, ist mir absolut neu. Bei Banken oder anderen Dingen kennt man das ja schon, aber bei solchen Spielen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jajaj die Phisher kommen langsam in alle Bereiche vorgekrochen ;)
Ich hab die Mail auch schon gelöscht, hab se nämlich auch bekommen, will doch nur einen D3 Betakey :D


« Flashgames - Highscore wird nicht mehr gesendetPC: Doom 2 läuft nicht unter Win 7 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!