Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP Absturz Spiel'Fishdom2 Edition'

Hallo Leute,
ich habe mir das Spiel'Fishdom2 Edition' gekauft und schon mehrere 100mal gespielt. Seit kurzem stürzt mir nach jedem Spiel der Computer ab.Ich muß ihn dann am Hauptschalter ausschalten, weil sonst nichts mehr geht und ich immer nur ein Standbild habe.Danach startet das Spiel wieder an der selbennStelle.
Kann mir irgend jemand helfen?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt. 

« Letzte Änderung: 31.12.10, 16:26:03 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows XP Absturz Spiel'Fishdom2 Edition':

Kenne das Spiel leider nicht, aber gibt es nicht die Möglichkeit nen älteres Save zu laden?

Auch wäre interessant welches System du hast... z.B. welches Betriebssystem und welche Grafikkarte. (Mit SIW auslesen)

Auch die Grafikkartentemperatur und CPU-Temperatur wäre ganz interessant.

Läuft das Spiel übers internet? wenn ja und du plötztlich nen zusammenbruch deiner Internetverbindung bekommst kanns sein, dass der nicht mehr reagiert und einfriert.
In dem Fall solltest du eigentlich nach einer Zeit des laggens, so nennt man den Fall ^^, wieder normal weiter spielen können / ausgeloggt werden...

ansonsten könnte es auch ein Spielbug sein, der den PC einfrieren lässt...
Ist das Spiel auf die aktuelleste Version gepatcht?  

Änder den Titel des Themas bitte in "Fishdom 2 Edition friert ein (Windows XP)"

So finden mehr leute mit ähnlichen Problemen oder lösungsansätzen zu diesem Thema

Hallo Leute,
ich habe mir das Spiel'Fishdom2 Edition' gekauft und schon mehrere 100mal gespielt. Seit kurzem stürzt mir nach jedem Spiel der Computer ab.Ich muß ihn dann am Hauptschalter ausschalten, weil sonst nichts mehr geht und ich immer nur ein Standbild habe.Danach startet das Spiel wieder an der selbennStelle.
Kann mir irgend jemand helfen?
Danke


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.  

und wieso hast du die beschreibung deines problemes jetzt nochmal gepostet?

weil Meister Falke mir geraten hat den Titel des Themas zu ändern, und  ich es sonst nicht anders hinbekommen habe.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wieso bist du jetzt nicht auf die bereits gestellten fragen eingegangen? ;D

Du hast jetzt das Thema von deinem Post geändert, nicht das Thema des gesamten Beitrages... Dazu musst bei dem ERSTEN Beitrag auf ändern klicken.


« PC: call of duty vista problemPrison Break Game Fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...