Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann ich Downloads entpacken?

Hallo,
ich habe für Sims2 Gegenstände, Haare und Klamotten gedownloadet.und jetzt hab ich sie natürlich noch nicht im Spiel. Man muss sie vorher entpacken, aber ich verstehe nicht, wie das funktioniert. Ich habe Windows 7.
Könnt ihr mir bitte bald helfen?

DANKE!!!

Amika



Antworten zu Wie kann ich Downloads entpacken?:

Um Dir die Frage exakt beantworten zu können, mußt Du uns noch die Art, also den "Namen" der Daten verraten - die Zeichen, die hinter dem letzten Punkt stehen.
Beispielsweise "*.rar", "*.zip", "*.iso" usw.
Jürgen

Das ist ja das seltsame, sie enden auf 001. Ich habe sie eben gespeichert. 

Ich nehme an, das sind Dateien, welche Du per Bitorrent geholt hast?
(Bitteschön, für die "Gerechten von irgendwo" - auch ich hole mit mittels Bitorrent Daten!)
Dort werden recht oft Dateien auf recht eigenartige Art gesplittet. In Deinem Falle, wenn diese allesamt auf "001" enden, fehlt einiges. "001" ist dann nur eben das erste gesplittete Teil eines Ganzen.
Da fehlt wohl einiges.

Jürgen

Und woher bekomm ich denn den rest?

Hm. Dazu müßte ich genaues wissen - unter anderem den Link, wo Du diese Daten her holst.
Da ich nicht mit Sicherheit weiß, ob Deine Absichten nicht mit dem Forengesetz - "keine Unterstützung bei illegalen Handlungen" kollidieren, werde ich auch nicht von Dir verlangen, Deine Quelle hier offen zu legen.
Es gibt eine Möglichkeit - Du meldest Dich hier im Forum an, da kannst Du mir eine PN (persönliche Nachricht) schicken.
Erkenne ich, das es unbedenklich ist, kann man helfen - erkenne ich Illegales daran, erkläre ich Dir, was da falsch ist und wir vergessen es.

Jürgen


« Warum funktuniert der Flugsimulator Fly nicht auf Vista?Windows Vista: ds.exe von dark sector nicht vorhanden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...