Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wie kann man .B00 und .B6T Dateien entpacken?

Ein Freund hat mir vor kurzem 2 Dateien in den oben genannten Formaten gesendet, doch ich weis nicht wie ich sie öffnen soll. Hab auch schon gegoogelt und da wurde geschrieben man solle die Datei mit BlindWrite 6 brennen, allerdings kann dieser den Brennvorgang nicht beginnen.
Wäre für Hilfe sehr dankbar



Antworten zu Wie kann man .B00 und .B6T Dateien entpacken?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1. Wieso fragst du nicht deinen Freund?
2. 

Zitat
allerdings kann dieser den Brennvorgang nicht beginnen.
Wieso?

1. Hab ich, bei ihm fonzt BlindWrite, bei mir nicht
2. Frag den Protokoll:

(i)   12:32:50   BWT file contains topology data: Quality 100%
(i)   12:32:56   Using : 1:0:0 - SONY DVD RW DW-U50A 1,5d [E] (Ide)
(i)   12:32:56   Dev. support DVD-R, DVD-RW Seq., DVD-RW RO, DVD+R, DVD+RW, CD-R, CD-RW
(i)   12:32:56   Writing DVD-ROM Disc [] - Image Size 2,47 GB
(i)   12:32:56   Media ID: OPTODISCR008
(i)   12:32:57   Writing speed requested x1.0, effective x1.0
(X)  12:32:57   Can't open storage file(s).Exception message "Cannot open file"
(X)  12:32:57   Init Sector provider failed

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scheint so, als ob das File beschädigt sei oder es sind falsche Parameter beim Programm gesetzt. Ich kenne das Prog leider nicht,deshlab weiss ich auch keinen Rat weiter.


« Internetseiten werden verwechselt!!!Win XP: Word Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...

Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...