Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

*.r00 usw. wie kann ich das entpacken zu einer *.iso

also ich habe mir ein game gedownloaded und wenn ich es entpacke kommen nur so rund 90 dateien mit je einer größe von 50mb.
so meine frage ist wie ich diese ganzen dateien zu einer *.iso entpacken kann,gibt es dazu ein bestimmtes programm weil mit 7zip hab ich das schon ausprobiert und dann kommt diese fehlermeldung ''diese datei ist nicht vollständig oder ist beschädigt'' oder sowas in der art.
kann mir da jemand weiterhelfen?
bedank mich schon im voraus!
mfg



Antworten zu *.r00 usw. wie kann ich das entpacken zu einer *.iso:

Das scheinen gesplittete rar-Dateien zu sein. Da brauchst Du Winrar und klickst auf die *.rar-Datei Deiner Downloads. Dann wird eine vollständige Datei daraus.
http://www.winrar.de/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Es sind rar-Archive bwz. eines. Die erste beginnt mit .rar dann r00 bis rxx du musst mit rechter Maustaste auf die Rar-Datei gehen um alles auf einmal zu entpacken. fehlt sie dir, ist der Rest auch nichts wert. Beachte auch das copyright bei deinem Download. Das nur im Voraus.

mal davon ausgegangen, das es sich hier um eine legale angelegenheit handelt, klickst du die erste der dateien mit rechtsklick an und drückst dann auf "extrahieren hier" oder " hier entpacken". dann entpacken sie sich alle zu einer iso, die du dann genüsslich bearbeiten kannst.

geht aber nur wenn du in dem ordner entpackst wo die daten sind.

viel spass

Nachtrag: boah seid ihr alle schnell.... 

thx dann ist da keine *.rar datei dabei gewesen ausser die wo alle gesplitteten teile raus sind

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Dann gehts nicht. Evtl. hast du auch einen Fake - eine Fälschung runtergeladen die nichts enthält.

dann mal alle einzelteile in rar dateien umbenennen. sprich die endungen in rar.

ansonsten wie gesagt nen fake. 

Ich habe die Lösung du musst ExtractNow runterladen funktioniert wunderbar.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir hat das Entpacken mit 7zip bisher immer bestens geklappt. Ich glaub kaum das ExtractNow besser ist ;) 


« Windows XP: PC schaltet sich von selbst abWindows XP: ein ordner öffnet sich bei jedem neustart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...