Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

mp_(5maps)_ff is difrent from the server oder so ...

hallo. bei meinem CoD4 mw1 gehen  5 karten nicht :Carentan,Crash_snow,Broadcast,Creek und Killhouse ich weiß nicht warum das so ist aber kann mir jemand helfen oder die Karten Uppen iwo ...  :(




   Danke schonmal

Grüße:LukNumberSleven 



Antworten zu mp_(5maps)_ff is difrent from the server oder so ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast du das Spiel schonmal neu installiert? Und hast du das Spiel auch richtig gepatcht? Ich würde an deiner Stelle alle Patches der Reihe nach installieren. Kann sein das du vielleicht nur COD4 Patch 1.6- 1.7 und Patch 1.7 installiert hast. Da könnte so ein Fehler dann auftreten, dass die Maps dann nicht geladen werden können.
Also am besten denke ich wäre, dass Spiel zu deinstallieren und dann neu zu installieren und die Patches der Reihe nach von 1.0 bis 1.7 zu installieren. Wenns dann immer noch nicht geht, schreib einfach nochmal :)

Gruß Max :)  ;D

Ah ja ok danke weil ich hab auch nur 1.6und1.7 gepatch ... muss ich denn dann alle patches neu installiern ? oder kann ich auch eifach nur die patches löschen ? 

weil ich hab nur die datein nicht das ganze spiel :(

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

du musst das ganze Spiel deinstallieren und anschließend alles neu Patchen. Das ist ein langes aber effektives Prozedere.
Ein weiteres Problem was auftreten wird ist, dass dein Punkbuster dich dann immer kickt. Das musst du dann auch noch updaten :)

Ich meine ich hab nur die dateien ... nicht die CD also ich hab mir das gedownloadet Und ich hab das nirgens gesichert deswegen weiss ich nicht wie das gehen soll Oder ob man mir die maps nicht eifach senden könne währe doch viel einfacher  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wird nicht klappen mit senden. Die Maps werden von einem ge* bitte keine illegalen Tipps *ten Spiel nicht akzeptiert, das ist so. 

Du musst das spiel nicht unbedingt deinstallieren.Ich hatte das gleiche problem bei Counterstrike Source..Das problem ist:Du hast das gleiche map aber die map die du spielen möchtest ist anderst.Das heisst die beiden unterscheiden sich.Geh auf Cod ordner auf maps>suche und lösche alle maps die nicht funktionieren..Danach klappt es.

Wie meinst du das ... jetzt ... auf jusermaps oder in /CoD4/zone/German .. und da die maps ?  ???

Wenn ihr das seht dann braucht ihr nichtmehr zu schreiben ich hab alles von selber geregelt :D;D;D
 

Wenigstens kannst du uns auch erklären wie...

ich hab die CD von call of duty 4 wiedergefunden und hab alles neu installiert ... dann hat noch  die patches installiert
usw... :D


« PC: Assassins Creed Brotherhood SteuerungPC: Assassin's Creed II keine Verbindung zu Masterserver »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphics Port) - Schnittstelle wurde in den 1990er Jahren eingeführt und war speziell für Grafikkarten in PCs konzipiert. Sie bot eine dire...

PCI Schnittstelle
PCI steht für "Peripheral Component Interconnect": eine Kartenschnittstelle auf dem Computer Mainboard, die in den 1990er Jahren eingeführt wurde und die ä...

Serielle Schnittstelle
Die serielle Schnittstelle ist eine genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer. Serielle Schnittstellen wie RS-232 und RS-422 spielt...