Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Online zocken!

Morgen,

ich hätte mal ne Frage zu dem Thema online zocken. Ich habe jetzt seit kurzem Arcor DSL und wollte nun auch natürlich das online zocken im Mehrspielermodus ausprobieren, Da ich in dem Bereich absoluter Newbie bin.

Meine ersten Erfahrungen waren aber nicht so berauschent. Egal welches Spiel ich online spielen wollte, es hat immer ewig gedauert bis ich wirklich spielen konnte. Entweder hat es lange gedauert bis ich einen geeigneten Server gefunden hatte oder ich musste mich erstmal zichmal irgendwo regestrieren lassen bevor ich überhaupt erst spielen konnte. Bei manchen Games wie z.B. Call of Duty oder Medal of Honor ging garnichts weil Gamespy nur Probleme machte und ich teilweise überhaupt nicht ins Spiel kam, da keine Server angezeigt wurden. :-\
Also meine Erwartungen an das online Spielen wurden ganz schön enttäuscht.

Mache ich generell etwas falsch oder ist dieser Aufwand immer nötig um online spielen zu können. Wie sind euere Erfahrungen damit und wie sieht es eigentlich mit den Kosten aus??

Habe da immer ein schlechtes Gewissen was online Spiele betrifft!!!
Das es einfach zu teuer wird. Wie sieht das bei euch aus?? Hat zufällig auch jemand Arcor DSL?


Danke und Gruß an alle ;)

« Letzte Änderung: 02.08.04, 10:02:19 von Slaves on dope »


Antworten zu PC: Online zocken!:

Zockt ihr nicht online??? :-\

Ich eigendlich nicht soooo  viel...aber das mit dem registrieren muss man fast bei jedem Game am anfang nacher nicht mehr,und das mit dem Server finden..geht bei mir auch immer sehr lange >:(


 MFG RD

ich hatte mal probleme mit dem Schei** Arcor! ham mich nur verar****! seitdem hab ich nen riesen hass auf die!

HaMsTaRR

Spiel "Vietcong"!!!!!!!!
Hammer Spiel, und einfach rein zu kommen ;D;)

Schau mal in diesen Thread. Da hab ich bissel was zu AllSeeyingEye erzählt. Das is viel besser wie Gamespy.

Und das connecten geht so easy!!! Und vor allen Dingen schnell.

Kosten?!?: DSL-FLAT :o;);D

Hab inode ADSL und das is praktisch weilst im Monat einen FIXEN preis zahlst kann ich jeden empfehlen der länger im Internet is  ;):)´.

Ich spiele immer  Call of Duty und es klappt super.
einfach die Verbindung herstellen und dann auf Server klicken und schon stehen da 2000 server. Ich habe keinen Gamespy drauf und trotzdem funzt es bestens


« PC: Call of Duty, wer hilft mirPC: Handbücher,Problem m Deus Ex2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
ADSL
Siehe DSL ...

DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch als "adsl - asynchron digital subscriber line" bekannt) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. D...

T DSL
Eine DSL (Digital Subscriber Line; auch auch adsl - asynchron digital subscriber line) Verbindung ist eine neue, schnelle Möglichkeit des Internetzugangs. Siehe auch...