Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: CSS FPS PROBLEME :

Microsoft Windows XP Professional
Acer Aspire E360
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 3800+MMX,
3DNow (2 CPUs);
958mb RAM
DirectX 9.0
Ati Radeon X1300 512 MB




Hallo :) , ich brauche echt hilfe bin schon am verzweifeln ..im normalfall habe ich immer bei css 30-50 fps manchmal steigen sie bis auf 100 das hör ich ein komiches rattern..aber ich wollte heute wieder ganz normal spielen bis ich das geräuch ständig gehört habe ..  im spiel hatte ich eine fps von 115 hatte ich noch nie aber wen ich dan geschossen habe blieb alles stecken ... bitte hilft mir :(


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: CSS FPS PROBLEME ::

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du mal den einen oder anderen Patch installiert ?:

css patch download

sonst wegen der ratternden Geräusche mal die Festplatte überprüfen mit:

Start>ausführen>chkdsk /f /r eingeben.
( auf die Leerzeichen vor den Schrägstrichen achten )

Gruss A K  

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

CHKDSK  kann nicht ausgefühgrt werden, weil das volume
von einem anderen Prozess verwendet wird. soll dieses volume
überprüft werden, wenn das system das nächste mal gestartet wird..

der typ des datei systems ist NTFS
das aktuelle laufwerk kann nicht gesperrt werden

 das steht da :???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

antworte mit ja und lass es beim nächsten Systemstart durchlaufen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was passiert dann ? ?? ich kenn mich garnicht aus ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann wird das Dateisystem überprüft.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

toll jetzt starye ich den und der bildschirm am anfang bleibt schwarz mit einem stroch oben links hab schon stecker gezogen hat nix gebracjt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vor oder nach dem chkdsk ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja du hast mir geschrieben  ich soll ja machen und dann nach dem sytem start laufen lass aber jetzt startet der pc garnicht mehr hoch sonder bleibt bei eine schwarzen bildschirm wo oben links ein strich ist undich kann jetzt nix mehr machen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

dann ist chkdsk auch noch nicht angelaufen, dies startet nämlich erst nach dem Windows-Logo.

Das deutet bei dir alles auf ein Festplattenproblem hin.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

oh man ich hab jetzt ein rieeseeen problem ich habe noch nicht mal ne cd womit ich neu formatieren kann was soll ich jetzt machen omg ich kann garniht mehr am pc

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Rechner mal ganz ausschalten.
Kabel auf festen Sitz an der Platte und am Board prüfen.

Beim nächsten Start prüfen, ob die Platte noch im BIOS erkannt wird.

Aber das Rattern würde mich schon nachdenklich machen ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok hab alles gemacht und hab gerade das bios geöffnet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

und wird die Festplatte angezeigt ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wo kann ich das denn lesen sry aber ich kenn mich garnicht aus mit sowas


« Windows XP: Titel:Probleme mit Lizenz Server Windows XP: Mein CS2D laggt ganz komisch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

AMD
AMD, kurz für Advanced Micro ist ein bedeutender US-amerikanischer Hersteller von Prozessoren und Chipsätzen mit Sitz in Santa Clara, Kalifornien. AMD hat sich ...