Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Und die anderen fragen von AK kann ich nicht beantworten,weil ich nich so viel ahnung vom PC habe.
Aber Du wirst doch wissen was Du installiert hast  ::)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,ich meine ich kann keine Spiele mmoprgs mehr installieren.
Woran könnte das liegen,wie könnte ich das beheben.

Das ist mein problem ^^

ohne mehr Info's können wir das auch nicht sagen, wir fragen doch nicht zum Spass  :P

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meine frage war,

1:Kann keine Spiele(mmoprgs) mehr installieren.
2:Wenn ich das bei Google Chrome versuche zu installieren erscheint während des downloads ein "interne Fehler",mehr passiert auch nix.
3:Wenn ich das bei Mozilla firefox versuche zu installieren erscheint der setup mit folgendem "Kontaktiere Downlaod-Cluster..."
mehr passiert auch nichts.

Und dann hab ich nochmal gefragt,ob das wegen der Cluster software liegen könnte. ;D 


« Windows 7: AUS SPEZIFION 74,9khz 60hz kein bild bei start von l4d2 Windows XP: Out of Range bei Spielstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...

Google Doodle
Als "Doodle" werden die kleinen Grafiken bezeichnet, die die Google Suchmaschine an bestimmten Tagen statt dem eigentlichen Google Logo auf der Webseite anzeigt: Damit wi...

Chrome
Chrome ist ein von Google entwickelter Webbrowser, der vor allem für seine Schnelligkeit bekannt ist. Er bietet eine schlichte und einfache Benutzeroberfläche u...