Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: interne fehler

Ich kann seit heute kein Spiel mehr downloaden,während des Downloads kommt eine interne Fehlermeldung und dann passiert auch nichts mehr.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: interne fehler:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche Fehlermeldung erscheint ?

im übrigen, so in etwa fängt man einen Thread an:

richtig posten

aktuelle Treiber installiert ? vor allen Dingen den Chipsatztreiber vom Hersteller Deines Motherbords ?
aktuelles Servicepack ( WinXP SP 3 ) installiert ?

Gruss A K 

« Letzte Änderung: 04.08.11, 19:40:32 von A K »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wenn ich was downloaden will,z.B ein spiel,wird der download nicht gestartet,sondern da steht dann einfach nur "interne fehler".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wäre schön richtig zu posten, klicke Link an und letzter Teil Antwort 1 beantworten. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Über was ladest du denn runter für einen Browser?

Versuchs mal mit einem anderen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,hab ich schon das is immer das selbe problem

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du könntest mal eine Reperatur deines Windows Xp machen,mit deiner Windows Xp cd ..Vielleicht kann dies Abhilfe verschaffen...

http://wiki.winboard.org/index.php/Grafische_Anleitung:_Reparaturinstallation_Windows_XP

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
wäre schön richtig zu posten, klicke Link an und letzter Teil Antwort 1 beantworten. ;)

Deine Aussagen von richtig posten werden wohl ignoriert und gar nicht beachtet,macht es mir den Anschein..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke,aber ich ahb die Cd nicht mehr gibt es keinen anderen weg?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Knuddelbear,
Sorry,aber bin neu hier,und ich weiß nicht genau was du meinst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja also das mit der Windows Xp Cd ist so ne Sache,man sollte schon ein haben,wenn man vor hat länger mit diesem Pc Internet zu surfen und zu arbeiten...

Wann wurde denn zu letzt Windows Xp neu installiert von CD?

Wie lange hast du denn pc denn schon,wurde seit dem irgendetwas gemacht?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Naja also das mit der Windows Xp Cd ist so ne Sache,man sollte schon ein haben,wenn man vor hat länger mit diesem Pc Internet zu surfen und zu arbeiten...

Wann wurde denn zu letzt Windows Xp neu installiert von CD?

Wie lange hast du denn pc denn schon,wurde seit dem irgendetwas gemacht?

Ich glaube es is schon lange her (1-2Jahre),als mein Windows Xp wieder aktualiesiert wurde und seit dem habe ich nichts verändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja,was ist den eigentlich ein kontaktiere download-cluster?
Das erscheint auch beim installieren anderer Spiele und es passiert nix.
Könnte es vielleicht daran liegen,das ich nix mehr downloaden kann?
Wenn ja,könntet ihr bitte ein link rein stellen wo ich das wieder downloaden kann?

Ich wäre euch sehr dankbar.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
könntest Du mal bitte die Fragen aus Antwort #1 beantworten?
Mit diesen hingeworfenen Brocken kann hier keiner was Ernsthaftes anfangen anfangen.

Versuchst Du über Torrent zu laden?
 

Zitat
könntet ihr bitte ein link rein stellen wo ich das wieder downloaden kann?
Ja, was denn ?  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hi,
könntest Du mal bitte die Fragen aus Antwort #1 beantworten?
Mit diesen hingeworfenen Brocken kann hier keiner was Ernsthaftes anfangen anfangen.

Versuchst Du über Torrent zu laden?
  Ja, was denn ?  ???

Wie schon gesagt,wenn ich von Google chrome was installieren will,steht da nur (ich betone) nur"interne Fehler" mehr nichts.

Und wenn ich von mozilla firefox was installiere steht da nur Kontaktiere Download-Cluster... Bitte warten.
Danach warte,warte und warte ich,nichts passiert.

Und die anderen fragen von AK kann ich nicht beantworten,weil ich nich so viel ahnung vom PC habe.

PS:Ich weiß net mehr weiter :(

« Windows 7: AUS SPEZIFION 74,9khz 60hz kein bild bei start von l4d2 Windows XP: Out of Range bei Spielstart »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....