Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Interne Tastatur funktioniert nicht in Win XP!

Hi!
Ich hab ein Omnibook 6000 von HP (ihc weiss, alter prügel, aber hats drauf^^), darauf laufend (bisher) XP.

Mein Problem ist das die Interne Tastatur, das Touchpad und der PS/2 Port nach ca 5-10 Minuten nicht mehr reagiert. Mit einer USB Tastatur/Maus geht alles normal, wodurch ich viele Tests durchführen konnte.Dank der Recovery DVD konnte ich auch noch das ursprüngliche Win2k installieren, wo alles fehlerfrei funktionierte, jedoch brauche ich aus diversen gründen win XP. Folgendes Habe ich getestet:

Win XP Home Neuinstallation
Win XP Pro Neuinstallation
Win XP Home als Update von Win2k
Win XP Pro als Update von Win2k
Win XP Pro als USB edition vom stick

Ich habe auch schon vershciedene Dinge ausprobiert, wie ZB strom weg und Powerschalter gedrückt halten usw...

Ich weiss ehrlichgesagt nichtmehr weiter, und der HP support sagt ich soll mir n neuen laptop kaufen, die hätten gute angebote.. die dreckbären ^^

naja hoffe ihr könnt mir vll helfen!

Danke im Voraus!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Interne Tastatur funktioniert nicht in Win XP!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal mit einer Knoppix-CD dein System gestartet und die Hardware damit mal getestet? 

nein. und wie gesagt, die hardware funktioniert, da es mit win2k komplett ohne probleme läuft.

Okay, gibt n kleines update, unter win2k gehts jetz auch nichmehr. nach ca 1 1/2 stunden hats angefangen, un is jetz nach dem starten wieder relativ schnell da.. werd sobald ich mal soeine in die hände krieg knoppix laufen lassen


« PC startet erst nach Warm-upBoxed? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...