Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Probleme mit Call of Duty

Hallo ich hab ein Problem mit Call of Duty 4(modrern Warfare)
Und zwar wenn ich das Spiel starte, dann kommt nur ein schwarzer Bildschirm und der schwarze Bildschirm geht auch nicht weg, wenn ich den Taskmanager starte oder die "Windowstaste" drücke. Die Musik kommt immernoch ganz normal und wenn ich zufällig mit der maus auf ein Feld komme, wo man was anwählen konnte, dann kommt auch dieses Geräusch (ein Piepsen der sowas in der Art)
Dieses Problem trat ca. ein Jahr, nachdem ich das Spiel neu hatte auf.
Ich hatte mir auch mal ein aktuelleres DirectX gedownloadet und dann ging es mal wieder 3 Tage oder so, kann ja aber auch nur ein Zufall gewesen sein
Weiß jemand, was ich da tun könnte, ich bin ziemlich ratlos.

MfG Freddi :)

« Letzte Änderung: 31.07.11, 11:18:46 von Freddi »


Antworten zu PC: Probleme mit Call of Duty:

Ratespiele FTW! -.-

Was hast du fürn Graka?
Sind alle Treiber aktuell?

Als Grafikkarte hab ich NVIDIA Geforce 310M in einem Medion Akoya P6622 (ich weiß ist nicht so das Beste für Spiele aber es ging ja am Anfang)

Nein Treiber habe ich keinen aktualisiert, da ich nirgends einen finden konnte ???

Computer und ich sind leider auf Kriegsfuß^^

Hast du WinXp oder Win7? 32 oder 64 Bit wäre auch noch wichtig. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Huch wusste gar nicht, dass das von belang ist

ja es ist 32 Bit Windows 7

sorry, dass ich das nicht gleich mit hingeschrieben hab

Huch wusste gar nicht, dass das von belang ist

ja es ist 32 Bit Windows 7

sorry, dass ich das nicht gleich mit hingeschrieben hab

Ich muss das wissen damit du die richtige Treiber für deine Graka herunterladen kannst. Downloaden und installieren. Vergiss nicht vorher die alte treiber zu deinstallieren.

http://www.nvidia.de/object/notebook-win7-winvista-275.33-whql-driver-de.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ok danke funktioniert wieder :)

Na dann, viel Spass noch  ;D 


« 100% NICHT lauffähig....dabei lief es doch :( Batman AACoD BO nicht fertig runtergeladen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...