Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Minecraft Server Host gesucht

Hallo alle zusammen.

Ich suche für mich und meine Freunde einen guten und günstigen Minecraft Server. Ich brauch einen seriösen Host ( wie wärs mit zap-hosting.de ?)
Der Server sollte etwa 10-20 Slots haben. Ich nicht viel erfahrung mit servern. Ich kann nur ein paar sachen z.B. Aufn Server zugreifen und Daten draufladen. Deshalb sollte die einrichtung und alles leicht sein. Habt ihr Erfahrung mit MC Server Hosts? Davor hab ich nen Server vom einem ' Pro-Modder' gehabt. Aber er wollte den nicjt mehr verwalten.

Der Preis sollte nicht über 10-15 Euro/Mon sein.
BITTE AUF RÜCKMELDUNG.



 

« Letzte Änderung: 06.09.11, 14:47:17 von N3O »


Antworten zu Minecraft Server Host gesucht:

Niemand hat was?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

z.b. http://server.nitrado.net/deu/servicetypes/prices

Die Server sind Stabil auf solchen habe ich selbst schon gespielt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich kennn viele, die mit nitrado Probleme haben.. wenig ram


« Windows Vista: Grafikfehler bei SpielenXbox 360: Xbox360 am Monitor Schlechte Grafik »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...