Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Xbox 360: Xbox360 am Monitor Schlechte Grafik

Hallo leutz....


Habe mal einfach so aus langeweile meine Xbox360 an meinen Monitor angeschlossen... aber mir ist aufgefallen das alles sehr verwaschen und auch die kanten-glättung sehr nach DirectX8 Aussieht...



Hier der Link mit den bildern :

Bild vom :
Kabel
Monitor
Anschluss
Einstellungen von monitor auflösung usw.
Und Grafik im Spiel (Im Bild Wird Wahrscheinlich die Verwaschene Grafik nicht zu sehen sein )

Link: http://www.megaupload.com/?d=S29W0638



Antworten zu Xbox 360: Xbox360 am Monitor Schlechte Grafik:

Lade die Bilder doch mal auf directupload.net oder so hoch... Die Bilder gezippt auf megaupload wird sich bestimmt keiner runterladen, könnte ja sonst was sein ..

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

xD ok mache ich

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Alta das sind nur Bilder


Ja dan bleibt diese frage halt offen  >:(

Ja wenns nur Bilder sind was is daran so schwer die normal hochzuladen? ;)
Vielleicht gibts ja jemand der sich dein Paket runterlädt, aber ich denke der Großteil des Forums hat wenig Lust (auch wenn die Chance gering ist) eine verseuchte rar zu öffnen. Immerhin brauchst du Hilfe also mach du dir die Mühe und lade du die Bilder hoch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ojee... Ok mach ich sobald ich kann... Warum verseucht ??? Bin nich RazoR1911 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei mir ist das auch so. Aufm Fernseher(50" ANGEB xD) ist alles wunderbar aber aufm Monitor kann man leichte kotzanfälle bekommen :D

..habe auch eine xbox 360 und würde nie auf den Gedanken kommen sie an meinen Monitor anzuschließen..besteht da ein wichtiger Grund?
ansonsten finde ich es verständlich das es auf dem Fernseher besser aufgelöst ist als auf einem Rechner(Grafikkarte) denn dafür wurde es konzeptiert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja egal jetz =) hab net das richtige kabel benutzt... und Ja Eine Xbox360 Gehört an den Fernseher ... Den der monitor Zeigt seine Wahre Leistung  :-X


« Minecraft Server Host gesuchtCoD2 startet als Verknüpfung nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...

Deep Link
Die Begriffe Surface Link und Deep Link (in Deutsch: Oberflächenverknüpfung und tiefe Verknüpfung) sind Begriffe aus dem Webmaster-Bereich und bezeichnen v...

Hyperlink
Ein Hyperlink, kurz Link, ist eine Verknüpfung oder ein elektronischer Verweis in Hypertext-Systemen, die es ermöglicht innerhalb eines Hypertextes einen Verwei...