Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

GOOGLE EARTH - schlechte Grafik

Allso ich hab mal ne frage ich nutze manchmal google earth und wenn ich suche und es zum gesuchten punkt zoomt sind die betroffenen stellen manchmal schlächt in der Grafik oder wenn ich zurück zoome und zum Beispiel Deutschland eingebe sieht man Deutschland in vielen 4 eckigen grafischen fehler. Naja noch was ich möchte mir ein Progamm kaufen oder eine Testversion runterladen: Es soll ein Programm sein wo ich zum Beispiel im Spiel etwas Fotografieren kann und so des wie ein Bild irgendwo einfügen kann. Oder im Destop etwas aufnehmen kann. 

« Letzte Änderung: 09.08.07, 15:19:29 von Dr.Nope »


Antworten zu GOOGLE EARTH - schlechte Grafik:

Nein es ist so weil die Komplette welt in so einer guten grafik zu fotografieren wäre zu aufwändig darum werden nur Hauptstädte So Fotografiert um sehr nah ran zu Zoomen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schonmal Microsoft Virtual Earth ausprobiert ???

http://www.microsoft.com/virtualearth/default.mspx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Schonmal Microsoft Virtual Earth ausprobiert ???

http://www.microsoft.com/virtualearth/default.mspx


Nein was ist daran der Unterschied...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnt ihr mir zur anderen Frage noch aushelfen.

« Media Monkey erkennt keine Dateien von externer FestplatteCaldera DR-DOS 7.03 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...

Grafikprozessor
Ein Grafikprozessor, auch GPU (Graphics Processing Unit) genannt, ist ein spezialisierter Mikroprozessor für die Grafikausgabe. Grafikprozessoren oder GPUs sind dara...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...