Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Nach Systemwiederherstellung schlechte Grafik

Hallo und danke erstmal.
Ich hatte ein Virus auf dem Pc und hab eine Systemwiederherstellung durchgeführt, wobei der Pc in die ´´Ursprungsform´´ zurückgesetzt werden sollte.Doch irgendwas ist mit der Grafik glaub ich z.B Wenn ich runterscrolle hängt es so ein bisschen oder wenn ich was hin und her ziehe hängt es auch, obwohl davor alles normal funktioniert hat.Hoffe ihr versteht was ich mein und könnt mir helfen,danke vielmals.


Mein Computer-System:Xp
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Nach Systemwiederherstellung schlechte Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Auch sämtliche Treiber neu installiert? Anfangen beim Chipsatz und anschließend alle anderen Treiber neu installieren.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-349306-0.html

Danke dir.Also bei mir wird keine Grafikkarte angezeigt, wie mach ich das, dass ich sie wieder habe bzw. wie installier ich den treiber.Danke
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir SIW (siehe meine Antwort 1) und poste mal die Daten vom Rechner. Hauptplatine, Grafikkarte etc. oder lege die Treiber-CD(s) für die Hardware ein.

Danke, hab Siw, aber wie soll ich das jetzt alles posten?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist die Grafik onBoard? Dann poste mal, was bei SIW unter Hauptplatine steht. Das würde dann vorerst mal reichen. 

Eigenschaft   Wert
Hersteller   MICRO-STAR INTERNATIONAL CO., LTD
Modell   MS-7318
Version   
Seriennummer   
   
Nord Brücke   VIA P4M890 Änderungsstand 00
Süd Brücke   VIA VT8251 Änderungsstand 00
   
CPU - Prozessor   Intel(R) Core(TM)2 CPU 6300 @ 1.86GHz
CPU Sockel   Socket 775 LGA
   
System Einschübe   2 PCI, 1 AGP
   
Gesamtspeicher   
Maximum Kapazität   1024 MBytes
Maximale Speicher Modulgröße   32 MBytes
Speicher Plätze   2
Fehler Korrektur   Keine(s)
   
Warnung!   Fehlerfreiheit der DMI Daten kann nicht garantiert werden
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast einen Rechner von Medion (MD 8822)? Dann findest du alle Treiber hier:

http://www.medion.com/de/service/download/

Nach Eingabe der Seriennummer bekommst du sämtliche Treiber zum Download.

Danke, könnte es vieleicht sein, dass meine Grafikkarter kaputt ist, da SIW sie gar nicht anzeigt und sie unter: Alle Programme->Zubehör->Systemprogramme->Systeminformation->Anezeige nicht auftaucht?
Außerdem hab ich die Treiber - cd, bloß da steht, dass keine passende Hardware gefunden wurde.


« PCMCI Anschluss?USB-Geräte funktionieren nach einiger Zeit nicht mehr... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...