Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Origin startet spiel nicht

Hallo Community

Ich habe mir über den Download-Manager origin von EA Crysis 2 runtergeladen. Wenn ich nun hingehen will und auf spielen klicke erscheint erst die Meldung das ich die Seriennummer eingeben muss. Aber nachdem ich das gemacht hatte passierte nichts mehr.
Auch nachdem ich es nochmals probiert hatte (und ich musste jedesmal die Seriennummer neu eingeben) passierte nichts.
Ich fühle mich doch nun etwas 'ver..,.t' und habe versucht telefonisch EA zu erreichen aber da komme ich nicht durch.

Vll hat hier ja jemand eine Idee (ich hoffe es)...

beste Grüße Andreas


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Origin



Antworten zu Windows 7: Origin startet spiel nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

jap der patch 1.9 wurde sofort mit heruntergeladen...direx 11 hab ich grad...aber trotzdem nichts anders....das spiel startet einfach nicht....ich hab auch schon versucht das spiel im Origin-Ordner extern auszuführen aber dann muss ich auch erst die Seriennummer eingeben und dann passiert wieder nichts....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

EA hat das Spiel von der Onlineplattform genommen:

http://www.computerbild.de/artikel/cbs-News-Spiele-Origin-Electronic-Arts-startet-Download-Plattform-Crysis-2-Valve-Steam-6272263.html

wo hast Du das downgeloadet und woher hast Du die Seriennummer ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
EA hat das Spiel von der Onlineplattform genommen

nein steam hat es von der plattform genommen nicht EA
bei origin kann man es downloaden


lesen schadet der dummheit  ;D 

Also ich habe Crysis 2 einfach über Origin gekauft und heruntergeladen...die Seriennummer habe ich quasi als Auftragsbestätigung per Email bekommen...
mein Problem ist jetzt nur das das Spiel nach !Bestätigung! der Seriennummer nicht startet....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
lesen schadet der dummheit
lol,

wer es von der Plattform genommen hat ist doch egal. Hast Du keinen Lösungsvorschlag ?  ;D;D

hat niemand eine idee??
wäre echt schade...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du mal den aktuellen Chipsatztreiber vom Herstller Deines Motherbords installiert ?

Hey Communtiy:-)
Ich habe doch verzweifelt die letzten Tage & Nächte damit verbracht eine Lösung zu finden....
nach langem suchen hier die Lösung:

-> Windows Systemsteuerung
-> Nvidia Sysemsteuerung
---> 3D Einstellungen Verwalten
---> Globale Einstellungen
------> Bevorzugter Grafikprozessor auf "NVidia Hochleistungsprozessor" umstellen.

Das spiel läuft jetzt einwandfrei....
Wegen meiner kann dieser Thread nun geschlossen werden...
trotzdem besten dank für die Tipps!!!!!
Grüße Andreas

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für Deine Rückmeldung  :)

Gruss A K


« PC: Assasins Creed RevelationsWindows XP: altes PC Spiel MS Leopard von 1995 - wie läuft das auf XP 2003 ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...