Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Mein Spiel startet aufeinmal nicht mehr! Grafical Divice Error

Spiel Startet aufeinmal nicht mehr! Grafical Divice Error!!!!!
Hat es aber vorher nicht gemacht! Lief einwandfrei!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows XP: Mein Spiel startet aufeinmal nicht mehr! Grafical Divice Error:

deinstalliere mal deine Grafikkartentreiber im Gerätemanager/Neustart/und installiere sie danach wieder.

Hab schon nach Treiber Gesucht im Gerätemanager ist aber auf einmal nichts zu finden unter Grafikkarte! ???

welche Grafikkarte nutzt du denn?
hast du keine Treiber cd dazu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sagt dxdiag?

Start -> Ausführen -> dxdiag eingeben -> OK

Werden dir dort vielleicht Fehler angezeigt?

ATI Sollte es sein. Treiber CD fehlanzeige schon zu lange her. Aber Danke schon mal für die Hilfe!


« Windows XP Pro. - Kein Word?Windows Vista: Outlook Ausgangsserver funktioniert plötzlich nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...