Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Call of Duty MW3 - Port freischalten ???

Hi liebe Leute ,

habe mir vor 2 Tagen cod mw3 zugeleget und wollte mit einem Freund zusammen spielen. Doch das ging nicht -.- (WIr konnten in keinen Party zusammen) Habe nachgelesen und angeblich ist es wegen diesen "Nat Typen". Der sollte bestenfalls auf Offen stehen. Bei mir ist er Mittel und bei meinem Kumpel auf Strikt!
Die Frage ist, wie bekomme ich diesen auf OFFEN ?

Mein Router Gigaset SE361 WLAN 54 Mbit. A1


Hoffe mir kann jemand mal paar gute Tipps geben

Mfg FoXx
(Steam : Killerclown11) - für fragen oder sonstiges



Antworten zu Call of Duty MW3 - Port freischalten ???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Google hilft.

Hier und hier (Seite 52) nachlesen und freuen. ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab mich mit Google 2 Tage beschäftigt und nichts hilfreiches gefunden. Vorallem wenn ich auf mein Modem zugreife ( 10.0.0.138) gibt es nichts mit Pors oder NAT. Wie es im Handbuch steht. Deswegen weiß ich nicht wie ich die Ports manuell freischalten soll -.-

TRotzdem Danke !

MFG FoXx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ports musst du im Router umstellen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dachte ich mir, aber wie greife ich auf den zu ?
Kenn mich leider mit dem ganzen Zeug nicht gut aus. Hab ich alles leider nie selbst gemacht, was ich gerade bereue :)

Mfg FoXx

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn alles nach handbuch machst, kommst du bestimmt in den Router rein bzw. in die Portfreigabe.


« PC: GTA-ähnliches Online-Spiel?GTA San Andreas funktioniert nicht! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk übertr&au...

MBit
MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...