Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Port 3306 freischalten.

hi ich hätt ma ne  frage : ich hab MySQL und will damit halt nen server machen . nur kommt das problem wenn ich es starte(also da wo ich excute drücken muss)  die fehlermeldung  bei start service "cannot create Window Service for MySQL  Error 0"
ich muss den port 3306 freimachen . wie mache ich das . unter dienste bei netzwerkungebungen funkitonierte es nicht. wie bekomm ich es hin das der Port 3306 frei wird.  ASo ja ich verwende windows XP SP2.     

PS: gibts bestimte programme mit denne ich das machen kann.     Hab keinne router sondern ein dsl modem. (bin über lan mit inet verbunden)



Antworten zu Win XP: Port 3306 freischalten.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
anleitung xpfirewall klicke hier

hmm kannste mir ma sagen wo da steht wie ich das mit den ports machen soll. sry aber hab nix gefunden. ^^ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ist was besser zu verstehen klicke hier

« Win XP: 32 oder 64 BitPC Friert ein! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...

Windows CE
Windows CE, oft abgekürzt als WinCE, ist ein Betriebssystem von Microsoft, das speziell für Handheld-Geräte (PDAs), Thin Clients und eingebettete Systeme (...