Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: die pizzeria

Die Pizzeria (PC-Spiel) läuft nicht auf Windows 7

hallo, ich habe ein problem mit dem PC-Spiel 'Die Pizzeria', ich habe alles versuch damit es ohne abzustürtzen auf Windows Vista läuft bekomme es jedoch nicht hin hoffe ihr könnt mir helfn. danke für alle antworten im vorraus.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert: Die Pizzeria



Antworten zu Windows 7: die pizzeria:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gehts es jz um Win 7 oder Win Vista? Paar mehr Infos bitte. Gibt es Fehlermeldungen?...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kommst also gar nicht ins Spiel oder wie soll man deine mangelnden Informationen verstehen? Was heißt "alles versucht"?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was hast du bereits versucht?
Schon mal nachgeschaut ob es vielleicht einen Patch gibt?

Man kann viele alte Games Windows7 tauglich machen...

Hier steht Windows7 kompatible zb:
http://www.ebay.de/itm/Pizzeria-CD-ROM-/250970246097

 

« Letzte Änderung: 09.05.12, 17:09:45 von Mkv_Bernd »
Man kann viele alte Games Windows7 tauglich machen...

Als Administrator ausführen,
Visuelle Designs deaktivieren,
Windows Kompalibitätsmodus auf XP SP 2 stellen (oder anderes testen)

Das hilft zumindest bei einem großteil alter Spiele.
Falls es nen Bug is, weil eine Datei fehlt könnte es sein, dass du die Setup.exe womit du das spiel installierst ebenfalls mit den einstellungen ausführen musst.

« fenster öffnen nichtWindows XP: Computerspiel: Gubble 2 geht nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

ID3 Informationen
Die ID3 Informationen sind Textinformationen, die in einer mp3 Datei mitgespeichert werden können. ID3-Tags ermöglichen es, Metadaten wie Titel, Künstler, ...

Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...