Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

was soll das sein?

Warum nicht alle Seiten gehen nicht auf.
Ich kann nicht  windows update machen, weil www.microsof.com geht auch nicht..
ich habe hijakthis herunerladen und gescannt..Aber ich verstehe nichts davon, und etwas da nicht,,da sehe ich die viele banks von ganzen WElt, dass ich nichts zu tun habe..
Ein Gentelmen kann mir helfen?
bitte



Antworten zu was soll das sein?:

xp sp1
Antivir und ad aware schon gescannt nichts gefunden..spybot auch..

SP1 und nicht SP2 Installiert??

Da gibt es keine Updates mehr, wenn man SP2 nicht drauf hat....

danke..
und wie kann ich die Sachen löschen oder korriegeren?
Hijakthis gibt viele böse Nachrichten für mich und ich denke dass ein Andere mit meine Standig online ist.Weil die Seiten was ich hijackthis sehe, habe ich nie Besucht(Bank,bank,bank)
hijakthis sagt dass ich alle entfernen soll,oder wie C:\WINDOWS\etb\pokapoka76.exe
unbekannt..Bitte helft mir..

Hallo,

HiJackThis im abgesicherten Modus und die Probleme fixen

anschliessend die Datei

hosts kontrollieren
in dieser Datei steht nur

#Begin

localhost 127.0.0.1

#End

über Start -> Ausführen

notepad C:\WINDOWS\SYSTEM32\DRIVERS\ETC\HOSTS

kannst du die Datei bearbeiten.

Steht mehr drin als oben alles löschen

vielen dank.ich versuche was du gesagt hast, und dann schreibe ich Antwort.

http://www.hijackthis.de/   <<< hier LOG einfügen , Anweisungen folgen , Schlechte fixen ...

« Inhalt der internen Festplatte auf externe übertragen300GB wird als 128 GB erkannt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
HiJackThis
Unter dem Begriff HiJackThis verbirgt sich ein  Sicherheitsprogramm, dass den Computer nach Schad-Programmen und Viren durchsucht. Dazu werden spezielle Bereiche in ...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...