Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: PC: GTA IV Problem

Hallo!

Ich habe ein echt nerviges Problem mit GTA IV . Immer nach ca. 10-20 Min. stürzt das Spiel ab und dann öffnet sich ein kleines Fenster wo drin steht "GTA IV funktioniert nicht mehr" . Ich habe schon in Google nachgeschaut , aber nichts hilfreiches gefunden . Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen , das Problem zu beheben .

MfG
SKEZ 



Antworten zu PC: PC: GTA IV Problem:


Ich habe ein echt nerviges Problem mit GTA IV .

GTA4 ist einer von schlechtesten Konsolenportierung spiel aller Zeiten.

Ich nerve mich zurzeit auch über GTA IV, weil ich ständig LOW FPS habe trotz gutem PC.

Zu deiner Frage: Ist alles up to date? Kriegst du irgendwelche fehlermeldungen wenn das spiel crasht?

Neuinstallation schon probiert?  
« Letzte Änderung: 27.06.12, 12:33:45 von semih™ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe es bei Steam gekauft , daher ist es ja immer up to date und hab auch gelesen das der aktuelle Patch(1.0.7.0) nicht gerade der beste sein soll. Daher habe ich es mal von CD installiert so das es auf 1.0.0.0 ist. Ich habe danach den Patch 1.0.4.0 installiert und so ging es, wenn ich aber dich den ELS Mod installiert habe, kommt beim Ladebildschirm im Spiel genau der selbe Fehler. Nur das ich garnich mehr wie vorher zum Spielen komme. Gibt es dafür vielleicht eine Lösung? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Diese Datein wurden in dem Problem gemeldet:
 C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp\WERB1C1.tmp.WERInternalMetadata.xml
  C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp\WERCC35.tmp.appcompat.txt
 
C:\Users\*Benutzer*\AppData\Local\Temp\WERCEA6.tmp.mdmp
 

hab auch gelesen das der aktuelle Patch(1.0.7.0) nicht gerade der beste sein soll. 

Genau so ist es.

Grafiktreiber und DirectX ist auch aktuell? Läuft das spiel ohne ELS MOD?

Werde den ELS MOD auch testen, mal schauen ob's klappt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe alle Treiber auf dem aktuellen stand. Ja ohne ELS läuft alles normal. 

« Letzte Änderung: 27.06.12, 14:47:20 von SKEZ »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe jetzt Patch 1.0.6.0 installiert und es geht . Doch jeztt gibt es wieder ein Problem  :'( . Ich habe auch die LCPDFR Mod installiert und die ganze Zeit beim spielen sieht oben irgend was mit "Method not found" ??   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Immer nach ca. 10-20 Min. stürzt das Spiel ab und dann öffnet sich ein kleines Fenster wo drin steht "GTA IV funktioniert nicht mehr" .
Auch wenn ich bei dem Problem jetzt nicht richtig helfen kann, habe ich mich mit GTA4 seit Monaten, nein Jahren beschäftigt.
Das Zitierte Problem ist der Grund vom überfüllten Grafikspeicher.
Setzt man die Texturen auf Mittel, alle anderen Allerdings auf Hoch/Ultra läuft es. Bei mir sind von 1024MB ca. 600MB nur belegt.
Gepatcht habe ich garnichts, ich habe die Originale CD vom Verkaufsstart. Mit der Grafik habe ich ca. 33-88FPS. (2xGTX560TI)
Ruckelfrei und absolut keine Probleme. (Spiele mit XBox 360 Controller)

Leider gilt dieses Tolle Spiel fast überall als Sorgenkind...
Ich könnte eine Ganze Liste mit Problemen von GTA4 erstelle die ich JETZT noch habe und nicht behoben bekomme!
 
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja das mit GTA ist richtig ärgerlich. Ich habe es aber bis jetzt soweit hinbekommen , dass ich zocken kann ohne das es abstürzt. Aber wenn ich jedoch Mods einfüge , stürzt es wieder ab. Mit der Temperatur der GraKa bin ich auch nicht ganz zufrieden , wenn ich z.B. im Internet bin oder der PC einfach nur an ist , liegt die Temperatur bei ca.36 C° , wenn ich jedoch GTA zocke steigt sie auf 62C° an . Selbst wenn ich Battlefield 3 auf Ultra zocke sind ca. 40 - 45 C° das maximum. Ich habe eine GTX 560Ti mit 2GB von Gainward.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Mit der Temperatur der GraKa bin ich auch nicht ganz zufrieden

Kannst du aber sein. Meine beiden 560ti gehen bis auf 85Grad im SLI bei der Oben genannten Grafik und Full HD. Hersteller: Zotac.
GTA4 ist nicht nur sehr Hardware lastig, sondern auch sehr Stromhungrig. Kein anderes Spiel braucht mehr Strom/Leistung als GTA4.

Aber wenn es läuft, ist das schonmal was ;D
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OKey gut ich hab schon gedacht da stimmt was nicht. Aber trotzdem wenn ich GTA länger Zeit am Stück zocken , fangen die Texturen im Spie langsamer zu laden. Das ist aber nicht das Hauptproblem. Ich will es nur endlich schaffen das GTA so läuft wie es sein soll. :-\

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Ich will es nur endlich schaffen das GTA so läuft wie es sein soll.
Eine Sache der Unmöglichkeit. Bis jetzt kenne ich keinen der das so spielen kann wie ich es gerne würde.
Wenn es funktioniert, dann gehört da eine Menge an Glück dazu.
Meine Meinung.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke langsam genau so. Ich bin zwar froh das ich es zocken kann ohne das es abstürzt, jedoch wäre es mit Mods um einiges spaßiger. 


« PC: Hilfe: Gespeichertes Spiel kann nicht geladen werden !!!rage für xbox360 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Minuskel
Das Wort Minuskeln ist eine ältere Bezeichnung für Kleinbuchstaben. Sie passen in ein Vierlinienschema. In diesem können die Minuskeln auch eine Oberlä...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...