Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: SplinterCell - Problem

Hallo alle zusammen! ;)

Tja, ein Kollege von mir hat ein Problem mit
dem Game SplinterCell für PC.
Sein PC erfüllt die genauen Minimal-System-
anforderungen, es sollte also laufen. Er kann
es, wie er sagt, ohne Probleme installieren,
wenn er es aber starten will kommt:

General protection fault!

Was kann er da machen?

PS: Er hat ne Herkules GraKa....

Thks for help! ;)



Antworten zu PC: SplinterCell - Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

er hat zwei lösungen :
-entweder er akuft sich das original spiel ( die fehlermeldung hört sich nähmlich so an, als hätte er eine gebrante version.
-oder er deaktiviert anti-aliasing und den filter.

Gruß Daniel

nein das problem hate ich auch lade dir die neuesten treiber für deine grafikkakte herunter .
bei mir gings danach auch (hat aber manchmal geruckelt )

am besten den neuen treiber runterladen :) dann geth aber es kann ruckeln

Lol
Das hört sich doch sehr nach gebrannter Version an.
Falls ich da falsch liege (Ich möchte dir ja nichts unterstellen) solltest du dir die neusten Treiber für die GraKa und die neusten Patches für das Game holen. Wenn Beides installiert ist, hast du grosse Chancen, dass es anschliessend funztz.

Lol
Das hört sich doch sehr nach gebrannter Version an.
Falls ich da falsch liege (Ich möchte dir ja nichts unterstellen) solltest du dir die neusten Treiber für die GraKa und die neusten Patches für das Game holen. Wenn Beides installiert ist, hast du grosse Chancen, dass es anschliessend funztz.
Boh, danke euch allen vielmals :);)

Wie gesagt, nicht ich selbst habe das Problem mit
SplinterCell, sondern ein Kollege von mir.
Und der hat das Original, jedenfalls sagte er das ;)

Werde ihm alles mitteilen -
Vielen Dank nochmals für die Hilfe ;)8)

No probs :)
Ansonsten einfach wieder melden, falls es nicht gefunzt hat!


« PC: Battlefield Page?PC: Habe mir beta version von dawn of war heruntergeladen brauche darfür key »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...