Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Star Wars Kinghts of the Old Republic

 ???Ich habe mir gestern Das genannte Spiel gekauft und hab es installiert .Nach der Installation wollte ich es natürlich spielen aber wenn ich es spielen will kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit der vom Spiel designten Maus Anzeige .Bittttte Helt mir.

Computer Daten:
Win XP mit 3 Sevicpaks
512mb Ram
2.99Ghz
raedon 9800 pro 


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Star Wars Kinghts of the Old Republic:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass dein PC das Spiel schaffen würde?!:

Sind alle Treiber installiert und aktuell, speziell die Grafikkarte?
Spiel ist aktuell, sprich aktuellsten Patch drauf?

« Letzte Änderung: 22.11.12, 17:13:47 von SelfmadeIce »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi.
meist ist eine falsche firewall einstellung an so einem blackscreen beim starten des spiels schuld.
überprüfe vor dem starten des spiels deine firewalleinstellungen.
meist wird  ein einmaliger zugriff aufs I-Net vom spiel gefordert.
ist dies nicht möglich ,bekommst du diesen blackscreen.
 

gruss dice

« Letzte Änderung: 22.11.12, 17:25:27 von Dice »

also der neuste Patch 1.03 ist installiert funzt aber immer noch nicht. ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? :'(
was soll ich jetz machen

 


« PC: Sacred 2 Ver. 2.43 stürzt abWindows XP: der herr der ringe die schlacht um mittelerde patch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Maus
Eine Computer-Maus, auch Maus oder englisch "Mouse" ist ein PC Eingabegerät, mit dem der Maus-Pfeil, Cursor oder Pointer auf dem PC Bildschirm gesteiert wird. Die Ma...