Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu Can you Run it

Hallo seit neuestem Versucht die seite http://cyri.systemrequirementslab.com/cyri bei einer Abfrage bei mir auf dem Pc etwas zu installieren. Bei der Datei die installiert werden soll steht zwar Windows installer aber ich weiß nicht ob es wirklich Vertrauenswürdig ist.

Weiß einer warum man jetzt auf einmal ohne weiteres kein Ergebnis bekommt. Bisher hatte es ohne Probleme geklappt.

An Java liegt es nicht, das sit auf dem neuesten Stand.

Hoffe ihr könnt helfen. Danke.



Antworten zu Frage zu Can you Run it:

hast du dieses Programm je genutzt?
vielleicht bei irgendwas mitinstalliert?(Toolbar)
normal ist es nicht.
dein Betriebssystem ist welches und bei welchem Browser tritt dieses Problem auf?
der Rechner hat ansonsten keine Einschränkungen?

Hi,

also ich konnte bisher auf der Seite immer normal nachschauen ob ein Spiel bei mir funktioniert oder nicht. Das letzte mal habe ich die Seite vor einpaar Monaten genutzt.
Das Problem tritt bei Firefox und IE auf. Ich habe einen Vista Pc. Einschänkungen habe ich soweit auch nicht.

Gruß

bei mir erscheint keine Abfrage.
IE und Firefox sind auf dem neusten Stand(update),wie auch dein Vista(SP2)?
Ansonsten könntest du auch einen neuen Systemwiederherstellungspunkt setzen und die Datei installieren.
wenn es schief geht kannst du dein System wieder zurücksetzen und wir schauen weiter, was da vielleicht faul ist(Risiko).
Eine Datensicherung hast du?

also ich hab nochmal alles geprüft und es ist alles auf dem neuesten Stand.
Wiederherstellungspunkt habe ich vorhin zur sicherheit erstellt.

Ich hab nochmal nachgeguckt und das was die Seite versucht zu installieren ist das hier:
http://docs.systemrequirementslab.com/Detection/Instructions/ff_instructions.html

weißst du was das ist?

das Programm will sich auf deinem Browser und wahrscheinlich auch, auf deinem System fest installieren.

Kannst du ohne probleme installieren. Das programm heisst: System Requirements Lab, ist auch unter Systemsteuerung -> Programme entfernen sichtbar. Bei mir ist noch System Requirements Lab CYRI drinnen, hab auch keine Ahnung was das ist. Alternative zu Can u Run it ist http://www.yougamers.com/ der installiert auch was mit.

Hallo,

danke euch für die Hilfe. Ich installiere es mal und mach zur Not eine Systemwiederherstellung.


« Probleme mit GamesCss Anzeige einstellen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...

Dateisystem
Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...