Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welches der genannten Programme hast du denn bei dir installiert gehabt?

Hallo!!!

habe das gleiche Problem wie du und noch keine Lösung gefunden:-) Hast du schon eine??? Wenn ja schreibe sie mir bitte, bitte an meine e-mail Adresse. [email protected]




Ich habe clone cd und nero hab beide runtergeschmissen aber nicht mit deinstallieren sonder mit rechsklicekn dann auf löschen und dann hab ich den Papierkorb geleert. Anschließend hab ich dann dateien/ordner suchen gemacht und alles was unter clone cd stand gelöscht dasselbe bei nero.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das reicht nicht. Wenn du mal ein bißchen hier im Thread vorher liest, du musst auch die Reste in der Registrierung entfernen. Wahrscheinlich ist es einfache es neu zu installieren und es dann richtig über Systemsteuerung / Software zu deinstallieren.

DAnkeschön!! Aber wie installiere ich clone cd neu und nero ebenfalls? Und wie lösche ich dann das image drive? Schonmal im Voraus Danke!!

Ich habe eben mal nach clonecd gegoogelt. Und herausgefunden das das jetzt was kostet! Ich will nämlich kein Geld ausgeben für so en Kack wie clonecd der mir mein sims2 spielen verweigert! Aber ich will das trotzdem nochma installieren und dann löschen was kann ich denn jetzt machen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wie man es löscht hatte ich schon gesagt, steht in diesem Thread unter einen der Lnks mit Bildern.

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51260-0.html

 Was meinst du mit kostet was? Clone CD kostet schon immer was. Und es ist ja Absicht von dem Spielehersteller, dass es nicht laufen soll zusammen mit CD-Koopierprogrammen. Alos nicht wundern, die legen einen extra Steiene in den Weg.

« Letzte Änderung: 27.12.04, 14:46:29 von Dr.Nope »
Hallo,


Vielen vielen dank für den tipp mit clonecd. Ich habe es deinsatllírt und seitdem geht das spiel..... . Den anderen bei denen es leider noch nicht geht viel glück noch bei der Problem lösung.

bye :):):):)

Ich will eben für clonecd kein Geld ausgeben wenn ich es sowieso wieder löscche. Aber da stand es gibt auch eine 21 tgae kostenlose versuchszeit wenn ich mir das hole und innerhalb 21 tagen wieder deinstalliere muss ich dann nix bezahlen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ja, die Demoversion. Aber ein 2. Mal lässt sich das dann nicht "probieren" so schlau sind die ja auch. Das wird sich gemerkt ob es schonmal drauf war und geht nur 1x.

Heißt dass dann das ich 39euro für clonecd bezahlen muss obwohl ichs net benutze sondern nur wieder lösche?????

Das heißt das ich mir clonecd kaufen soll für immerhin 39 Euro nur um es wieder runterzuschmeißen???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das heißt dass du es 30 Tage testen kannst nicht mehr und nciht weniger. Wenn du es danach nicht mehr brauchtst ist es OK. Falls doch, erst dann musst du es dir kaufen.

Achso! Ja dann lad ich mir das jetzt mal runter und lösch das dann wieder mal gucekn wies klappt! Dankeschön ich geb dann Auskunft ob funktioniert hat!!!  :-*

Hab runtergeladen und dann wolt ich das setup starten wenn ich aber dasdrauf geklickt hab kommt net englisch kauderwelschische Fehlermeldung!!!!!!!!!!


« Mit Speedport W 701V xbox live ???GTA IV.....erste Eindrücke.........Grafik-Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...