Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 ;D  Ganz lieben Dank, die Ausführungen haben mir sehr geholfen, endlich kann mein Sohn dieses Spiel auch benützen.

hallo, da steht ich soll das bei win 98se deaktivieren. kann  mir bitte jemand schreiben WO ich genau das machen kann?
vielen dank und gruß

quatsch nero image drive und dort cd leseinfo ausschalten
 :P

Hatte das gleiche problem wie alle anderen hier.
habe dann clone cd, etc. deinstalliert (unter systemsteuerung - software)  ;)und auch die registerdaten der programme löschen. das heist also, am ende der deinstallation wird man gefragt ob man die regi-daten behalten!!!!  will. (also erst lesen, dann klicken) dann natürlich auf nein.

spiel geht jetzt und das ohne neuinstall des games. 8)

ps: nero kann drauf bleiben

Zitat
Genau so geht`s!!  ;D  
Habe heute nach dieser Hilfe-Anleitung bei unserer Tochter endlich das Game "erfolgreich" installiert u. zum laufen bringen können!
Aber: Es ist schon eine ganz "schöne Sauerei",das dass Game zwingend verlangt CloneCD oder sonstige Brennprogramme vollständig (mit Reg-Einträgen) zu löschen.
Allen mit dem Problem viel Erfolg!
wünscht SAMMYXDE  ;)
 
Deaktivieren bringt garnix!!!

Ihr müßt Brennprogramme wie z.B. CloneCD oder Daemon Tools, oder irgend ein anderes Programm, welches virtuelle Laufwerke anlegen kann, DEINSTALLIEREN!!!

Und nach der Deinstallation die Registry mit den bekannten Tools säubern, damit auch kein Eintrag über diese Programme mehr vorhanden ist.

Dann das Spiel installieren und los geht´s!  ;)

hi
also ich hab sims2 jetzt auch installiert und ich wenn ich das starten will kommt immer diese verdammte  >:(fehlermeldung:  ??? ??? ??? ??? ???emulationssoftware gefunden, bitte deaktivieren sie sie und starten sie das spiel neu.. ..... aber wie deaktiviere ich das bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[

Dat mit dem Emudingsda hat der PC bei mia geschnallt,aber jezz stürzt dat Spiel imma ab!!! >:( Wat kann man dagegen tun??? ???

Ich habe die gleichen probleme auch mit anderren spielen... und habe alles schon runter gehauen (cloney.....) aber es hilft nix.. gilt das alles auch für Digi Cames.??
HILFE....!!!!!! :-X

Nein!
Aber nur die Deinstallation bringt nichts. Du musst unbedingt auch noch die Registry durchforsten und säubern.

Hallo ich habe auch sieses Problem ich kann das spiel sims 2 auch nicht spielen wegen der Emulationssoftware die Deinstaliert werden muss kann mir da jemand weiter helfen

Wie deinstalliert man clonecd??? ??? UNd bei mir läuft das Spiel Die Sims 2 nicht  :( und da steht Cd/Dvd Emulationssoftware gefunden , Cd/Dvd Emulationssoftware deaktivieren und Spiel neu starten wenn ich jetzt aber in die systemsteuerung gehe und auf den Geräte modus klicke dann steht da nix von CD DVD Hardware sondern nur cdrom dann mach ich auf plus doch dann erscheinen nur zwei namen die ich nur aktualisiren u.s.w kann aber nicht deaktivieren!  >:( Kann mir jemand helfen bitte bitte auf die emailadresse :[email protected] BITTE wär euch SEHR dankbar

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bitte mal die Registrierung durchführen, danach funktioniete alles..
Viel Glück.
Jedenfalls EA sollte boykottiert werden.
Frohes Fest noch trotz den Stress.

hallo, da steht ich soll das bei win XP deaktivieren. kann  mir bitte jemand schreiben WO ich genau das machen kann?
vielen dank und gruß Fabian

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich hab alle Hilfestellungen die auf der oben angebenen website durchgeführt und es funktioniert trotzdem nicht was soll ich denn noch machen bin echt verzweifelt!!!!  :-[


« Mit Speedport W 701V xbox live ???GTA IV.....erste Eindrücke.........Grafik-Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...