Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ICH HAB DAS GLEICHE PROBLEM HILFT MIR DOCH


              BITTE,BITTE UND NOCHMAL BITTE

Hi an alle !!!!!! Das gibt es doch nich jetzt kommt zwar die Fehlermeldung nich mehr aber das Spiel startet trotzdem nich, hab voll keine Ahnung mehr was machen. Bitte gibt mir Tipps !!!!!!!!!  ??? ??? ??? :'(:'(:'(

Wie soll ich den das Spiel installieren wenn ich zum Beispiel DAEMON TOOLS deinstalliert habe?! Ich habe nun mal keine Originalversion ... bin ich jetzt hilflos ausgeliefert?

Muss also DAEMON NERO usw. runter ?!
Wie installiere ich dann die Image Datei ?!

Bitte um antwort ...

Wer kann mir helfen ich habe Sims2 auf meinen Computer Installiert und er schreibt mir nur immer eine Meldung dass er eine Emulationssoftware gefunden hat und dass ich sie deaktivieren soll. Weiß vieleicht jemand wie man dass macht????????  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lies doch mal, was meinste was die anderen hier für ein Problem haben... außerdem ganz fett oben im Forum

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51260-0.html

Bei mir ist es genauso ich  kann Sims 2 auch nicht spielen wegen dieser Emulationssoftware und es bringt alles nichts kann mir denn keiner helfen? :-[

Hallo Sims 2 Freunde habt ihr das Problem gelöst??

Zitat
hallo,
es kommt die Meldung Emulationssoftware gefunden. Wir können damit nichts anfangen. Bitte um Hilfe!

Hi jungs ihr müsst alle Brenn-programme löschen z.B Nero, CLoneCD usw....da Sims 2 mit einem neuartigem kopierschutz arbeitet, zukünftige spiele werden wohl den selben problem vorweisen. ALso ich kann nun ohne problem das spiel spielen:) versuchts doch mal..... P.s auf Windows Millenium funktioniert es trotzdem nicht (bei mir)dafür aber im WIn 2000.... schreibt mir eine Mail fals ihr noch fragen habt da ich das Forum nicht so oft besuche;) ALso noch ein schönes 2005 bye bye ;D

Hallo Leute,
bei unserem Rechner mit CloneCD ließ sich das Problem so beheben:
In der Taskleiste auf das Symbol von CloneCD gehen-
eleganter Rechtsklick-
falls "CDR Medien verstecken" aktiviert ist, den Haken davor entfernen und siehe da:
Sims 2 läuft :):):)
Gruss
kavakasi

Ich versteh erhlich gesgat echt nicht, warum manche Leute immer noch die gleichen Fragen stellen, ich hatte das Problem und hab jetzt alles was hier steht von Anfang an durchgelesen, dann muss man die Frage doch nciht nochmal stellen und erklären, lest doch einfach mal die andern Seiten, kann doch nicht so schwer sein.... ::)

Lest doch mal den Eintrag von Dr.Nope.Ganz oben vom Spieleforum.Vielleicht hilft das euch weiter.

Es klappt wirklich wenn ihr clone cd deinstalliert und die reg entfernt  ;D Viel Spass beim spielen Euer husky

ja cih hab des problem auch, hab jetzt auch clone cd deinstalliert...aber ich weiß nciht wie man die regestry dateien löscht?!?! kann mir bitte jmd helfen? :-[

Hallo zusammen!

Ich hatte dieses Problem und habe es nun auch geloest.

Im ersten Schritt habe ich Nero deinstalliert und alles aus der Registry geloescht, im zweiten Schritt habe ich den Virtual Daemon Manager geloescht.

Nun laeuft das Spiel einwandfrei.

Gruesse aus England

Neniel


« Mit Speedport W 701V xbox live ???GTA IV.....erste Eindrücke.........Grafik-Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...