Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pfft. Kannst du die auch ungefähr wiedergeben?

nee sorry hab das setup schon wieder gelöscht, hab auch mald die registry durchforstet und alles unter cone cd gelöscht es funktioniert trotzdem net!!!!! Ich geh noch am Stock!

Kopf hoch! Bei mir gehts auch net! Bin schon seit Tagen an dem Problem und habe alles versucht...!

Werde das Spiel zurück geben, Pech für "Electronic Arts!"

Auf diese Weise steigt deren Umsatz bestimmt nicht...  >:(

Schaut doch mal auf http://eagames.custhelp.com:

If CloneCD is on the machine:
Look on your task bar at the bottom right of your screen (next to the clock). Locate the CloneCD tray icon, which can be a picture of two CD-ROMs; or of a sheeps head . Right Click on the icon and make sure Hide CD-R media is un-ticked. Restart the game application.

Hat bei mir funktioniert, Sims2 läuft seitdem störungsfrei. Habe weder CloneCD noch Nero oder ClonyXXL deinstallieren müssen.

man kann auch, wenn man sich damit auskennt, die reg-einträge von z.b. clone-cd  woanders hin exportieren, danach die reg-einträge aus der registry löschen und das spiel läuft!
wenn man nun clone-cd wieder braucht reicht ein doppelklick auf die exportierten reg-einträge und diese sind wieder in der registry. somit spart man sich das installieren und deinstallieren der games...

(note@ mod : falls das schon jemand gepostet hat, einfach meinen eintrag löschen.... ;D)

Hi,...

ich hab jetz seid einigen Tagen eure Einträge verfolgt und versucht mit der Hilfe Sims2 zu starten. Vergebens!!
Ich habe Clony,... deinstalliert, aber jetzt kommt anstatt der Emulationsfehlermeldung, erst das sims2 Logo, und dann eine Fehlermeldung, dass die Anwendung abgestürzt ist und nun beendet wird.
Ich hab das Spiel aber nicht nochmal insterliert nachdem ich Clony deinstalliert hab, sollte ich das?
Dieonline Registrierung hilft auch nich, weil cih mich nicht registrieren kann. Den Patch hab ich zwar auch schon runtergeladen, und installiert, aber hilft auch gar nix.Vielleicht hab ich ja nicht alle Emulationssoftwares deinstalliert, welche gibt es denn da so?
Ich hoffe jemand kann mir helfen!!!
Bitte,....
Nicky

Das hat irgnetwie alle keinen Sinn gehabt bei mir das Spiel läuft und läuft net jetzt hab ich das auf den Laptop von meinen Eltern gepackt da läuft das zwar doch die Grafik sieht aus wie aus dem Mittelalter,aber bei meine Eltern ihren Laptop war noch nie sowas drauf(clonecd,nero...) deshalb läuft das auch die haben auch kein internet

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@nicky, welche gibt es denn da so usw. bitte den Link auch mal lesen

http://www.computerhilfen.de/hilfen-11-51260-0.html

steht da alles drin bzw. in den Unterlinks

Ok,.. danke hab den Link gelesen!
Kann mir aber vielleicht mal jemand erklären wie ich meine Regestry säubere???
Ist des nur bei mir so, oder kommt bei irgendwem anderes noch die Fehlermeldung: "Die Anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet!"?????
Des iritiert mich halt ein bischen, weil ich nicht weis was der Fehler ist.
Bitte helft mir,..danke im vorraus,...
Nicky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Registrierung säubern ist mehr oder weniger Handarbeit. Es gibt zwar auch tools die löschen aber meist zu viel. Start / ausführen / Regedit eingeben. Der ist aufgebaut wie ein explorer. Wenn du dann auf den Hauptzwei gesht und mit strg+F nach z.B: clonecd suchst oder clone-cd (wie das auch geschrieben wird) und bei jeder Fundstelle das löscht, das wäre sowas. F3 sucht weiter.

Hi,ich hab Clone Cd deinstalliert mit Registrierungsnummer usw. und es geht trotzdem nicht.
Ich bin voll am verzweifeln, was könnte ich noch probieren ??? Antwortet mir bitte unter [email protected] Danke !!!!!!!!!!!!!!!!  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Einige Seiten vorher wird auch berichtet, sich einen anderen Benutzer einzurichten bei dem Clonecd nicht instalilert war. Köntne auch gehen.

HI bei mir geht es seit heute ich habe alles gelöscht danke für eure hilfe!!Und ich hoffe bei denen die noch probleme haben das es auch bald gehen wird!!!viel glück noch!!!!1Und vielen dank :D :) ;D 8)

hallo,
ich habe clone und soweiter aber shcon lange und erst jetzt taucht die meldung auf. Wieso? Das eizige was ich in letzter zeit geändert habe, ist, dass ich RCT3 installiert habe. Und das ist doch keine Emulationssoftware ,oder?
Miriam

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nee isses nicht. Warum die Meldung erst jetzt kommt, seltsam.


« Mit Speedport W 701V xbox live ???GTA IV.....erste Eindrücke.........Grafik-Fehler? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...