Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: Sims2 Haus bauen

Hat noch jemand dieses Problem:

Man kauft sich ein Grundstück und freut sich ein schönes Luxushaus darauf stellen zu können und es geht nicht. Man kann keine Wände ziehen, gar nix geht.



Antworten zu PC: Sims2 Haus bauen:

ich habe das selber probleme, ich kann alles tun ausser haus bauen,  :'(

Eine original-Version schafft da abhilfe !
ich dahcte auch erst, ich könne es ohne CD zocken (um die CD´s zu schonen !), aber durch den * bitte keine illegalen Tipps * kann man net bauen ! Also Orig-CD rein und los gehts !

Hab genau das gleiche Problem. Kauf ein Grundstück kann aber nicht drauf bauen. Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen.

Also um ohne original cd zu spielen muss man sich die neuste version Alcohol 120% besorgen und dan ein virtuelles laufverk erstellen dan zieht man sich von der original cd die daten auf seinen pc und dan öffnet ihr alcohol und zieht diese daten ind das laufwerk und dan müsste es gehn wen nicht dan sucht einfach bei google nach foren da hab ich es her

mann kanns ich auch auf ner seite(darf ich sie angeben?) 2 * bitte keine illegalen Tipps *s besorgen, einer fürs bauen ein anderer schaltet noch so ein mechanismus ab!

Ich wiess wie man sims 2 pirate spielen kann :p
Ihr muesst so ein programm im netz finden es heisst  "Devils Tool" mein nachbar hat es und er kann normal sims2 spielen :p
ich weis nicht wie mann das auf deutsch sagt (bin naemlich aus polen) aber er macht eine virtuale CD ihr koennt denken das ihr das in anderen programmen gemacht habt und es geht nicht aber in diesen programm klapt das such mal gleich nen link wo man ihn finden kann. :)

Also shwer zu finden sucht mal in kazaa liteoder shareaza oder anderem p2p programm "Devils Tool" zu finden ich sag euchs am abend so um 20-21 uhr when mein nachbarn aus der arbeit kommt bis dann

Wenn ihr hilfe mit anderen dingen braucht schreibt zu mir auf priv ich hab viele freunde die gut in dem sind ich selber auch Also Schriebt und Schreibt ich antworte jedem bye bye:D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Meinst du die Daemon Tools ? die gibts ganz einfach auf der Homepage

Villeicht ja ich weiss nicht genau aber ich weiis nicht ob Daemon tool  oder   Devils  tool  am abend werde ich es wiesen wenn daemon tool virtuele CD macht dann kann es das sein

Ja das ist er Daemon tool die gleiche ikon hatt mein nachbarn  nur ich weiss nicht ob bej euch in deutschland die gleiche version wie in polen ist hier klapts probiert auch mal

czesc bin auch aus Polen!!

Kannst du mir erklären wie das mit dem tool geht, damit ich wieder häuser bauen kann!

Bye

hi
ich hab ein Problem mit denn Sims2,
denn bei mir starten diese überhaupt nicht trotz der Original-CD :(:(, am
anfang schon dann kommt ein Kommentar wo drauf steht das ich angeblich kein DirectX  habe, habe ich aber und es geht trotzdem nicht da steht noch was von runterladen aus dem Internet für die Grafikkarte was, finde aber nichts! Helft mir bitte!!

VirtualCD gibt es auf Computer-Bild. Ganz legal.

hallo leute,

ihr habt dann wahrscheinlich ein * bitte keine illegalen Tipps *, dann funzt das
bauen nicht am besten * bitte keine illegalen Tipps * deinstallieren clone cd auch.


« PC: Far Cry - GrafikproblemePC: Spracheinstellungen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!