Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Spiel aus der Registry löschen.

Servus liebe Comunity,

ich bin neu hier und habe auch gleich ein Problem. Und zwar habe ich mir vor ein paar Tagen Far Cry 4 gekauft. Installiert habe ich es bereits aber da man das Spiel ausschließlich über UPlay starten kann wurde es dort nicht als Spielbereit angezeigt sondern das ich es downloaden müsste. Nun habe ich es über Uplay deinstalliert aber seitdem kann ich das Spiel nichtmehr installieren da es im Autorun Menü von der CD immer noch als Installiert angezeigt wird.

MFG Stephan :)



Antworten zu Spiel aus der Registry löschen.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Betriebssystem ?

Dann gehe auf Start - ausführen oder cmd - regedit eingeben -
dann Far cry eingeben und löschen. Mit F3 weitersuchen, wieder löschen  bis nichts mehr angezeigt wird.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke dir :) (Windows 7)

Vor einer "wilden Löschaktion" in der Registrierungsdatenbank solltest du kontrollieren:
Systemsteuerung -> "Programme & Funktionen" was da zu " Far Cry 4" eingetragen ist und die Deinstallation da beginnen.

Händisches Löschen über denb Registrierungseditor erst nachdem Erkenntniosse vorliegen, daß der deinstallationsvorgang in "Programme & Funktionen" nicht zum restlosen Deinstallieren führte.

Wenn nach vollständiger Deinstallation von Farcry über den Uninstaller der Software und in der Systemsteuerung sowie Eliminieren von verwaisten Schlüsseln in der Registrierungsdatenbank weiterhin "Protest" vor einer Neuinstallation auftritt...

Kontrolliere bitte im Userprofil C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\...
ob die "freundliche Installationsroutine von Ubisoft" [ ::) ] einen Ordner oder Unterordner angelegt hat, der bei keiner Deinstallation mit gelöscht wurde.


« Mein Headset Pfeift nur noch, Auschalten geht nichtProxy für Online-Spiele »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!