Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

PC: gta vice city

hi
habe jetzt gta vice city in die finger bekommen und es gleich installiert. leider spinnt die grafik nach 1-2 minuten rum. alles ist verschwommwn oder nicht mehr zu erkennen. der ton läuft normal weiter. habe gelesen das der patch 1.1 helfen soll und habe ihn runtergeladen. nur beim installieren sagt er mir: gta-vc.exe:unknown version.
habe den deutschen patch genommen weil die sprache zwar englisch ist, aber die untertitel und die anleitungen/anweisungen auf deutsch sind. ich habe zwar nur eine minute was von dem spiel und finde es bis jetzut richtig klasse und will es jetzt natürlich richtig spielen können. wer kann mir helfen?
p.s. vielleicht helfen ja die angaben weiter:
intel celeron 1,7ghz; geforcefx5200u128mb; 512mbram



Antworten zu PC: gta vice city:

Hallo

es könnte helfen wenn du einen Grafikkarten Uptate machst. Aber normaler weiße müsste der Patch funktionieren ist dein Spiel Original??

gruß Andre

Das Spiel vielleicht, die exe sicher nicht.
Evtl. mal den Blutpatch von www.gta-action.com  in der Version 1.1 Probieren.

MfG

naja das spiel ist ne original kopie. ich werde mir nochmal das original geben lassen und es dann ausprobieren.
gib es denn noch ein anderes spiel, welches fast so ist wie gta vc oder noch nen anderen teil für den pc? habe mal was von gta san andreas gelesen.

Da dein Spiel nicht original ist gibts hier weiter keine Hilfe.

Was Alternativen angeht: True Crime und Driver 3 wenn es denn endlich kommt.

MfG


« PC: Zeus - Herrscher des Olymp mag meine Soundkarte nicht?PC: hab gleich mal 2 Frae auf einmal oder 3 ;) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!