Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: hab gleich mal 2 Frae auf einmal oder 3 ;)

ALSO
Wenn ich ne Original Cd von Gta 3 oder Mafia bei meiner Schwester einleg und diese Spiele instalier, dann kommt eine Meldung in folgender Art:
" Cd kann nicht gefunden werden! bitte wrfensie die CD aus oder legen sie sie neu ein!"
Woran kann das denn liegen?? Musik Cs (auch gebrannte funzen bei ihr)
2te Frage: WANN ommt ENDLICH MAl DIV3R für den PC raus UND, wird es auf einer GeForce 4 Mx laufen???
Danke Jetzt schonmal...
cu...
:-)))



Antworten zu PC: hab gleich mal 2 Frae auf einmal oder 3 ;):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anscheinend hat das CD-Laufwerk von ihr Probleme mit solchen CD. Hat sie noch einen Brenner drin in dem du das mal ausprobieren kannst?

das ist gleichzeitig ein brenner sie hat nichts anderes.....
aber vor kurzem ging hitman 2 noch drauf zu spielen (auch mit cd...kann man ja auch legal ohne cd spielen)
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wer weiß kann die Linse z.B. verschmutzt sein, es gibt so reinigungs-CDs iim handel.

ja aber musik CDs oder son computer bild spiele Cd konnte der ja lesen und ihr system ist net zu schwach für mafia und gta
:-)))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

bau doch mal ihr CD-ROm bei dir ein, oder eins von dir bei Ihr. Wenns dann entsprechend anders geht oder nicht geht, weißt du, obs tatsächlich am CD-ROM lag

god
idea
:-)))


« PC: gta vice cityPC: driv3r...wirds gehen??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scart
SCART, ein europäischer Standard für Steckverbindungen, spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte der Audio- und Videotechnik. Ursprünglich konzipiert,...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

CD Brenner
Als Brenner wird ein optisches Laufwerk bezeichnet. Mit einem CD-Brenner lassen sich CD-R Rohlinge beschreiben. So kann man seine Daten auf CDs abspeichern, die in jedem ...